Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechselmöglichkeiten Tarif „Basis 25“
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

mein Vertrag "Basis 25 mit Kabelanschluss" läuft zum 21.11.2020 aus. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, oder ab dem 21.11.2020, wenn ich zukünftig kein TV mehr benötige? Wäre es hier möglich in den Red Internet & Phone Cable für 19,99€ zu wechseln? Käme zu dem vorgenannten Betrag noch etwas hinzu (Kabelanschlussgebühr, TV-Connect o.ä.) ?

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldung

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie

Wenn du kein TV mehr willst, kommt da keine zusatzgebuhren auf dich zu

 

Auf red internet und phone kannste bestimmt wechseln

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sepp_Maja,

 

müsste ich mir mal im System genau anschauen, da es bei den Kombitarifen ein paar Eigenheiten gibt. Welche Bandbreite würde Dich für das Internet interessieren?

 

Schick mir mal bitte, parallel zur Antwort auf obigen Frage hier im Beitrag, eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Lars,

mir würde die kleinste Bandbreite (50 ?) genügen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Sepp_Maja,

 

kannst Du bitte nochmal Deine Kundendaten überprüfen? Die Kundennummer ist nicht korrekt.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Sepp_Maja,

 

danke jetzt passt alles. 

 

Also wir können den alten Kombi-Tarif auflösen und auf 50 MBit/s umstellen. Der TV-Anteil fällt dann komplett raus und Du zahlst dann 29,99 Euro für den 50 MBit-Anschluss. Für 19,99 Euro kann ich Dir das leider nicht anbieten.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen