abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgebühr abgezogen obwohl sie eigentlich geschenkt wurde.
pcziesch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf meiner heute zugestellten Rechnung musste ich feststellen das mir eine Tarifwechselgebühr abgezogen wurde obwohl der freundliche Herr von der Vodafone Hotline,der mir de Wechsel angeboten hat, mir diese bei unserem Gespräch erlassen hat. Wie kann das sein ?

10 Antworten 10
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@pcziesch  Was steht in deiner Auftragsbestätigung drin?

@xxxJustinxxx 

habe nur das hier

vodafone.png

pcziesch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@xxxJustinxxx
So habe meine Auftragsbestätigung gefunden und natürlich ist die Wechselgebühr aufgelistet. nur frag ich mich warum wird man am Telefon so getäuscht und einem eine Ersparnis vorgegaukelt, wenn man sie dann doch berechnet bekommt. Sorry aber das ist nicht akzeptabel, da geht es um das Prinzip.

Dann bleibt dir leider nur der Widerruf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn er schon bei der 1. Rechnung ist, sind wahrscheinlich die 2 Wochen schon vorbei.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi pcziesch,

das müssen wir uns mal genauer anschauen. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei Vodafone wirst du nur beschiessen! Ich -regere mich jetzt seit 2 Monaten mit denen rum. Erst ging mein TV-Gerät nicht da hab ich ne Störung gemeldet. Da hieß es im Anschluss sie hätten einen günstigeren Vertrag für mich. Unterm Strich 10 Euro teurer! Das Ganze widerrufen. Darauf hin ging kein hd mehr. So ging das Woche für Woche. Letztendlich habe ich jetzt das gleiche zum teureren Preis. Ich bin am überlegen ob ich das ganze anzeigen soll ich nenn das xxx

pcziesch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus !

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend pcziesch,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto ist leider nichts ersichtlich bezüglich des Erlasses. Smiley (traurig) Natürlich glaub ich Dir aber, dass diese Aussage getroffen wurde. Daher habe ich Dir eine Gutschrift in Höhe von 9,99 Euro eingetragen. Diese wird auf der kommenden Rechnung (Juni 2021) verrechnet. Smiley (fröhlich)

Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir super leid.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!