abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
minxs
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag, 

ich habe im Dezember einen Vodafone Red Internet & Phone 1.000 Cable Tarif mit Wechselgarantie abgeschlossen. Nun würde ich gerne vormerken lassen, dass ich zum Ende der 6 Monate in den Red Internet & Phone 100 Cable wechseln möchte. 
Von der Telefonhotline halte ich mich lieber fern, mit dem Forum habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht. 

Vielen Dank und liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo minxs,

 

ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable zum 02.06.2021 für Dich vorgemerkt. Du bekommst dann vorher auch noch mal eine Bestätigung über Deine Tarifänderung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo minxs,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
minxs
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars, 

der Anschluss liegt in Bayern. 

Liebe Grüße 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi minxs,

 

alles klar, dann können wir das klären 🙂

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo minxs,

 

ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable zum 02.06.2021 für Dich vorgemerkt. Du bekommst dann vorher auch noch mal eine Bestätigung über Deine Tarifänderung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
minxs
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke Nancy,

der Vertrag läuft weiterhin bis zum 02.12.2022 oder? Bis 02.06.2021 zahle ich noch 19,99€ im Monat und danach 34,99€. Ist das richtig? 

Liebe Grüße 
Simon

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Simon,

 

so ist es. Durch die Änderung wird die Laufzeit nur um 18 Monate verlängert. Du behältst also die gleiche Laufzeit. Der Rabatt läuft bis 02.06.2021 und danach kommt dann der 100er Vertrag zu 34,99 Euro zum tragen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
minxs
Digitalisierer
Digitalisierer

Hervorragend, 

dann hat das ja wieder sehr gut geklappt hier. 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi minxs,

 

wir geben unser Bestes

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!