Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 13:59
Hallo,
ich würde gerne zu Beginn des 13. Vertragsmonats, der am 29.09.20 starten sollte, die Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Ich würde dabei gerne in den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Könnt ihr das bitte im System bei meinem Vertrag eintragen? Herzlichen Dank im Voraus.
Schönen Gruß
Ruth
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2020 11:11
Hallo Ruth,
den Wechsel auf die 50 Mbit/s zu 29,99 Euro im Monat für das zweite Vertragsjahr habe ich beauftragt. Gebucht wird dies erst, wenn der Wechseltermin ran ist. Dann wird auch eine Bestätigung versandt. Die WLAN Option bleibt weiterhin kostenfrei.
Hast Du noch Fragen dazu oder können wir den Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße
Grit
am 18.09.2020 15:27
Hi Ruth,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.09.2020 18:55
Hallo Lars,
die Nachricht an dich habe ich soeben abgeschickt.
Schönen Gruß
Ruth
am 19.09.2020 19:32
Hallo nochmal,
eine offene Frage habe ich da noch, da ich etwas den Überblick verloren habe. Ich meine es gab zeitweise (ggf. tarifabhängig) die WLAN-Option rabattiert für 0,- €. Kannst du mir beantwortet ob diese dann beim Downgrade noch dabei ist oder ich die 2,99 € dafür aufwenden müsste, wenn ich diese bestellen würde?
am 21.09.2020 11:11
Hallo Ruth,
den Wechsel auf die 50 Mbit/s zu 29,99 Euro im Monat für das zweite Vertragsjahr habe ich beauftragt. Gebucht wird dies erst, wenn der Wechseltermin ran ist. Dann wird auch eine Bestätigung versandt. Die WLAN Option bleibt weiterhin kostenfrei.
Hast Du noch Fragen dazu oder können wir den Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße
Grit
am 21.09.2020 13:41
Hallo Grit,
herzlichen Dank für deine Bemühungen und die Auskunft. Mein Anliegen ist damit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Schönen Gruß
Ruth