abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
RuthDGF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne zu Beginn des 13. Vertragsmonats, der am 29.09.20 starten sollte, die Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Ich würde dabei gerne in den Tarif  Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Könnt ihr das bitte im System bei meinem Vertrag eintragen? Herzlichen Dank im Voraus.

 

Schönen Gruß

Ruth

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ruth,

 

den Wechsel auf die 50 Mbit/s zu 29,99 Euro im Monat für das zweite Vertragsjahr habe ich beauftragt. Gebucht wird dies erst, wenn der Wechseltermin ran ist. Dann wird auch eine Bestätigung versandt. Die WLAN Option bleibt weiterhin kostenfrei.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder können wir den Beitrag damit abschließen?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ruth,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RuthDGF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

die Nachricht an dich habe ich soeben abgeschickt.

 

Schönen Gruß

Ruth

Hallo nochmal,

 

eine offene Frage habe ich da noch, da ich etwas den Überblick verloren habe. Ich meine es gab zeitweise (ggf. tarifabhängig) die WLAN-Option rabattiert für 0,- €. Kannst du mir beantwortet ob diese dann beim Downgrade noch dabei ist oder ich die 2,99 € dafür aufwenden müsste, wenn ich diese bestellen würde?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ruth,

 

den Wechsel auf die 50 Mbit/s zu 29,99 Euro im Monat für das zweite Vertragsjahr habe ich beauftragt. Gebucht wird dies erst, wenn der Wechseltermin ran ist. Dann wird auch eine Bestätigung versandt. Die WLAN Option bleibt weiterhin kostenfrei.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder können wir den Beitrag damit abschließen?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RuthDGF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

herzlichen Dank für deine Bemühungen und die Auskunft. Mein Anliegen ist damit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

 

Schönen Gruß

Ruth