abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
JuliaRo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und am Ende des 6. Monats in den 50Mbit Tarif wechseln.

 

Liebe Grüße

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@JuliaRo 

Schaue mal auf deine schriftliche Auftragsbestätigung mit der Wechselgarantie. Dort sind die Tarif aufgeführt, in die du wechseln kannst. Der kleinste Tarif ist i.d.R. der Red Internet & Phone 100 Cable.

JuliaRo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo CE38,

Danke für die schnelle Antwort 🙂

 

In meiner schriftlichen Auftragsbestätigung steht folgendes:

 

"Sie haben die Möglichkeit zum 7. Vertragsmonat in einen anderen Red Internet & Phone Cable U Tarif zu wechseln"

 

Somit müsste ein Wechsel in den Red Internet & Phone 50 Cable U möglich sein!

 

Danke 🙂

@JuliaRo 

Sind die differenzierten Tarifbezeichnungen mit Preise nicht aufgeführt ?

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich dies sicherlich an und kann auch die Vormerkung des Tarifwechsels zum 7. Monat vornehmen. Habe da aber Geduld.

JuliaRo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann da von einer differenzierten Tarifbezeichnung nichts finden.

 

Aber warten wir einfach ab, was der Mod sagen wird!

 

Danke dir!

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi JuliaRo,

 

gern schaue ich mir das an. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo CHr1ssy,

 

ich habe dir gerade ne PN geschickt!

 

Vielen Dank 🙂 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi JuliaRo,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

das mit dem Tarifwechsel hat alles geklappt, erstmal danke dafür.

 

Allerdings ist die Mindestvertragslaufzeit entgegen meines alten Vertrags und der schriftlichen Zusicherung von Ihnen dennoch neu mit 24 Monaten gestartet worden.

 

Da ich nun seit einer Woche vergeblich auf die Antwort auf meine private Nachricht warte, versuche ich es auf diesem Weg mit der Bitte um Anpassung der Mindestvertragslaufzeit wie vereinbart.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi JuliaRo,

entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere Anliegen chronologisch abarbeiten, kann es leider etwas dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

 

Soeben habe ich mir Deine PN angeschaut und Deine Mindestvertagslaufzeit entsprechend für Dich angepasst. Herz

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!