abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
Kathi1408
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde auch gerne auf meine wechselgarantie zurückgreifen nur leider komme ich dafür nicht an passende Stelle 🤨

Wie kann ich da vorgehen

 

Edit: Von Kaberl zu DSL verschoben, da es sich um einen DSL Vertrag handelt. VF_Grit

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi1408,

 

ich bin Dir gerne dabei behilflich Deinen Tarif umzustellen. In welchen Tarif möchtest Du wechseln?

 

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nachricht ist raus zu dir danke
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi1408,

Deine PN ist angekommen.

Die Kundennummer gehört aber zu einem längst gekündigten DSL-Vertrag.
Geh ich recht in der Annahme, dass Du auf einen Kabelanschluss gewechselt bist?

Dann verschieb ich den Beitrag gern ins passende Board & ein Kollege meldet sich bei Dir.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey ja das stimmt... ich danke dir!!