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am 16.05.2021 09:51
Guten Morgen!
Im Rahmen der Wechselgarantie in den ersten 6 Monaten möchte ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cable wechseln.
Ich habe bereits eine Anfrage im Kundenportag gestellt, es ist aber für mich nicht offensichtlich dass es geklappt hat, und die Frist läuft bald aus. Können Sie mir den Wechsel bestätigen oder veranlassen?
Danke und beste Grüße
am 16.05.2021 12:56
am 16.05.2021 13:54
Wie und wo kann man über das Kundenportal einen Tarif-Downgrade innerhalb der Wechselgarantiezeit beauftragen und hinterher beweisen, dass dieser Auftrag fristgerecht erteilt wurde, wenn man dafür keine Tarifwechselbestätigung vor Ablauf der Wechselgarantiezeit erhält???
Also unter "MeinVodafone - Kabelvertrag - Deine Vodafone-Produkte - Tarif wechseln" geht's leider definitiv nicht.
am 16.05.2021 13:57
am 16.05.2021 16:08
Hallo minimaxy,
dass bekommen wir hin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas