abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
minimaxy
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen!

 

Im Rahmen der Wechselgarantie in den ersten 6 Monaten möchte ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cable wechseln.

 

Ich habe bereits eine Anfrage im Kundenportag gestellt, es ist aber für mich nicht offensichtlich dass es geklappt hat, und die Frist läuft bald aus. Können Sie mir den Wechsel bestätigen oder veranlassen?

 

Danke und beste Grüße

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du über das kundenportal diese Anfrage gestellt hast, ist die offiziell fristgerecht angekommen und gillt somit. Die Bestätigung gibt es dafür erst am umschaltdatum

Wie und wo kann man über das Kundenportal einen Tarif-Downgrade innerhalb der Wechselgarantiezeit beauftragen und hinterher beweisen, dass dieser Auftrag fristgerecht erteilt wurde, wenn man dafür keine Tarifwechselbestätigung vor Ablauf der Wechselgarantiezeit erhält???
Also unter  "MeinVodafone - Kabelvertrag - Deine Vodafone-Produkte - Tarif wechseln" geht's leider definitiv nicht.




DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Geht nur über das kontatkformular, Hotline oder forum
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo minimaxy,

 

dass bekommen wir hin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!