Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechselgarantie

minimaxy
Daten-Fan

Guten Morgen!

 

Im Rahmen der Wechselgarantie in den ersten 6 Monaten möchte ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cable wechseln.

 

Ich habe bereits eine Anfrage im Kundenportag gestellt, es ist aber für mich nicht offensichtlich dass es geklappt hat, und die Frist läuft bald aus. Können Sie mir den Wechsel bestätigen oder veranlassen?

 

Danke und beste Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Wenn du über das kundenportal diese Anfrage gestellt hast, ist die offiziell fristgerecht angekommen und gillt somit. Die Bestätigung gibt es dafür erst am umschaltdatum
Mehr anzeigen
FKRAS
Netzwerkforscher

Wie und wo kann man über das Kundenportal einen Tarif-Downgrade innerhalb der Wechselgarantiezeit beauftragen und hinterher beweisen, dass dieser Auftrag fristgerecht erteilt wurde, wenn man dafür keine Tarifwechselbestätigung vor Ablauf der Wechselgarantiezeit erhält???
Also unter  "MeinVodafone - Kabelvertrag - Deine Vodafone-Produkte - Tarif wechseln" geht's leider definitiv nicht.




Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Geht nur über das kontatkformular, Hotline oder forum
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo minimaxy,

 

dass bekommen wir hin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen