TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2020 21:49
Hallo Vodafone Team,
ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:
Seit Dezember 2019 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich brauche die Bandbreite nicht wurde aber damals vom Kundenberater überzeugt, da es in den ersten 12? Monaten genauso viel kosten würde wie eine andere Bandbreite. Ich würde gerne wie beworben runterstufen auf Red Internet & Phone 250 Cable.
Im Internet finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.
Vielen Dank im Voraus,
Sofia
am 25.11.2020 11:44
Hi sosous,
das wir eine unserer leichtesten Übungen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan