Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechselgarantie

Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:

Seit Dezember 2019 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich  brauche die Bandbreite nicht wurde aber damals vom Kundenberater überzeugt, da es in den ersten 12? Monaten genauso viel kosten würde wie eine andere Bandbreite. Ich würde gerne wie beworben  runterstufen auf Red Internet & Phone 250 Cable.

Im Internet  finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.

 

Vielen Dank im Voraus,

Sofia 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi sosous,

 

das wir eine unserer leichtesten Übungen. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen