abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Wechselgarantie
Draconis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Seit September 2019 habe ich einen Vertrag bei Vodafone mit dem Red 500 Kabel Paket, aber so eine hohe Geschwindigkeit nutze ich überhaupt nicht, deswegen würde ich gerne zum "Red Internet & Phone 50 Cable" Tarif wechseln. 

Könnte mir jemand von Moderatoren hier bitte helfen? 

 

Danke sehr.

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Hotline geht es schneller, aber hier geht's natürlich auch. 

Du musst etwas Geduld haben, bis sich ein Mod meldet. Bist du bei Vodafone West oder bei Vodafone Kabel Deutschland Kunde ? Die Info ist wichtig, damit sich der "zustaendige" Mod mit Support Berechtigung meldet.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Draconis,

 

ich kümmer mich gerne darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Draconis,

 

der Tarifwechsel ist vorgemerkt und Du bekommst dann dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!