abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
taBasc_0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

am 25.07.2019 habe ich die schnelle Kabelvariante (Red Internet & Phone 500 Cable) gewählt und wollte die Drosselung, die dann 12 Monate später greifen soll, gleich vornehmen. Damals wurde mir mitgeteilt, ich könne dies erst kurz vor dem Termin am 25.07.2020 tun. Nun wurde in der Rechnung für Juli 2020 bereits (anteilig für die paar Juli-Tage ab 25. Juli) der teure Tarif in Rechnung gestellt - und bereits abgebucht.

Gerne würde ich jedoch die Wechselgarantie auf 50 Mbit/s für € 29,99 ab dem 13. Monat in Anspruch nehmen und eine korrigierte Rechnung erhalten.
Kann mir hier jmd weiterhelfen?

Besten Dank im voraus! taBasc_0

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo taBasc_0,

 

vielen Dank für Deine PN. Den Wechsel auf Internet & Phone 50 Cable für 29,99 € habe ich für den 25.07.2020 vorgemerkt. An diesem Tag wird auch die Auftragsbestätigung verschickt. Das was wir jetzt für den aktuellen Tarif berechnet haben, wird Dir natürlich erstattet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hattest auch via kontatkformular das vormerken lassen können. Den Betrag bekommst du natürlich erstattet auf der nächsten Rechnung

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo taBasc_0,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wenn Du noch meine Hilfe brauchst, schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Gib mir anschließend noch einmal hier Bescheid, sobald Du die Nachricht abgeschickt hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

vielen Dank für die Nachricht! Ich habe dir eine PN geschickt.

Beste Grüße
taBasc_0

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo taBasc_0,

 

vielen Dank für Deine PN. Den Wechsel auf Internet & Phone 50 Cable für 29,99 € habe ich für den 25.07.2020 vorgemerkt. An diesem Tag wird auch die Auftragsbestätigung verschickt. Das was wir jetzt für den aktuellen Tarif berechnet haben, wird Dir natürlich erstattet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Top. Besten Dank für die rasche Bearbeitung!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo taBasc_0,

 

sehr gerne. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!