abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
Sebastian_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die Wechselgarantie innerhalb/nach 12 Monaten in Anspruch nehmen ohne das sich meine Vertragslaufzeit verlängert.

 

In welche Tarife kann ich den wechseln?

Und was sind die Leisungsdaten sowie Preise für diese?

 

Die Gigamax Aktion für 40€ hab ich leider verpasst oder können Bestandskunden da noch hinwechseln?

 

Gruß Sebastian 

 

 

14 Antworten 14
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian_B,

 

du kannst in dem Fall die Upload-Option zur 100 Mibt-Leitung dazu buchen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy,

 

dann merke bitte den Wechsel auf den 100mbit Tarif für 34,99, sowie die Uploadoption zu 2.99 Euro für mich vor

 

Danke und Gruß

Sebastian

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian_B,

 

für den Wechsel habe ich alles fertig gemacht. Dein Tarif wird dann zum 04.07.2020 umgestellt. Dazu bekommst kurz vorher aber auch noch eine Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Perfekt vielen Dank. 

Ich denke damit hätte ich dann erst mal alles und hier kann geschlossen werden.

 

Gruß Sebastian 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian_B,

 

freut mich, dass Du zufrieden bist. Smiley (fröhlich)

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran. Wenn Du mal wieder Hilfe benötigst, dann mach einfach einen neuen Thread auf.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!