abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
Jann91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

gerne würd eich die Wechselgarantie nutzen und zum ende der 12 monatigen Testphase in den 200er Kabelvertrag wechseln. Dies habe ich per Mail veranlasst. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, woraufhin ich bei der Hotline angerufen habe. Mir wurde hier gesagt, dass die Vormerkung bereits vorliegt ich erst bei der Umstellung nach 12 Monaten einen bescheid bekomme. Eine schriftliche Bestätigung vorab ist laut Hotline nicht möglich. Für mich heißt das, dass man keinerlei Gewissheit bzw. keinen Nachweiß hat der den fristgerechten Eingang bestätigt. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!? Kann hier jemand helfen?

Viele Grüße Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jan,

 

ich übernehme mal für Tina in ihrer Abwesenheit.

 

Der gewünschte Wechsel ist im System für den 03.04.2021 vorgemerkt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Bestätigung gibt es erst kurz vor der Umstellung. 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jann91,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Die Kollegen haben recht. Die Bestätigung bekommst Du erst, sobald der Wechsel stattgefunden hat. Ich kann schauen, ob es vorgemerkt ist und dir hier schriftlich bestätigen. Okay? Dann brauch ich nur noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht und gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jan,

 

ich übernehme mal für Tina in ihrer Abwesenheit.

 

Der gewünschte Wechsel ist im System für den 03.04.2021 vorgemerkt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!