TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2020 16:26
Hallo,
gerne würd eich die Wechselgarantie nutzen und zum ende der 12 monatigen Testphase in den 200er Kabelvertrag wechseln. Dies habe ich per Mail veranlasst. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, woraufhin ich bei der Hotline angerufen habe. Mir wurde hier gesagt, dass die Vormerkung bereits vorliegt ich erst bei der Umstellung nach 12 Monaten einen bescheid bekomme. Eine schriftliche Bestätigung vorab ist laut Hotline nicht möglich. Für mich heißt das, dass man keinerlei Gewissheit bzw. keinen Nachweiß hat der den fristgerechten Eingang bestätigt. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!? Kann hier jemand helfen?
Viele Grüße Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2020 14:21
Hi Jan,
ich übernehme mal für Tina in ihrer Abwesenheit.
Der gewünschte Wechsel ist im System für den 03.04.2021 vorgemerkt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2020 16:49
Die Bestätigung gibt es erst kurz vor der Umstellung.
am 27.05.2020 11:02
Hallo Jann91,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Die Kollegen haben recht. Die Bestätigung bekommst Du erst, sobald der Wechsel stattgefunden hat. Ich kann schauen, ob es vorgemerkt ist und dir hier schriftlich bestätigen. Okay? Dann brauch ich nur noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht und gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 02.06.2020 14:21
Hi Jan,
ich übernehme mal für Tina in ihrer Abwesenheit.
Der gewünschte Wechsel ist im System für den 03.04.2021 vorgemerkt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars