abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
Sebastian_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die Wechselgarantie innerhalb/nach 12 Monaten in Anspruch nehmen ohne das sich meine Vertragslaufzeit verlängert.

 

In welche Tarife kann ich den wechseln?

Und was sind die Leisungsdaten sowie Preise für diese?

 

Die Gigamax Aktion für 40€ hab ich leider verpasst oder können Bestandskunden da noch hinwechseln?

 

Gruß Sebastian 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian_B,

 

für den Wechsel habe ich alles fertig gemacht. Dein Tarif wird dann zum 04.07.2020 umgestellt. Dazu bekommst kurz vorher aber auch noch eine Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Den Tarif mit 1gbit gibt es gerade für 49euro.

 

Die Preise für die Tarife in die du wechseln kannst steht auf der Auftragsbestätigung drin. Du kannst in alle wechseln die niedriger sind als dein jetziger Tarif. 

 

500er für 49euro

400 für 44.90

200 für 39.90

100 für 34.90

50 für 29.90

 

Danke für die Antwort.

Was sind den die Uploadrsten für die einzelnen Tarife und für welche kann man die Uploadoption buchen?

Hallo @Sebastian_B 

 

siehe dazu hier ...

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-internet-telefon-bk.pdf

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian_B,

 

in Deiner Auftagsbestätigung findest Du die Tarife in die Du durch die Wechselgarantie wechseln kannst.

 

Hast Du Fragen zu einem bestimmten Tarif oder benötigst Hilfe bei der Umstellung?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

online kann ich den Tarif leider nicht umstellen, da bekomme ich nur höherwertige Tarife angeboten.

 

Ich würde gerne von meiner Wechselgarantie gebrauch machen und in den 250mbit Tarif für 39,99 welchseln.

 

Jetzt ist nur die Frage ob ich diesen wählen kann, da laut Auftragsbestätigung ein 200 Tarif gebucht werden kann der aber das gleiche kostet.

 

Gruß

Sebastian

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian_B,

 

die Wechselgarantie hast Du ja für den 200 Mbit-Tarif angeboten bekommen. Ich würde es mir gerne mal näher anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy,

 

PN ist raus. Vielen Dank schon mal.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian_B,

 

auch, wenn der andere Tarif den gleichen Preis hat, kannst Du durch die Wechselgarantie in den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro/Monat wechseln. Wenn Du möchtest, stelle Deinen Tarif für Dich um.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy,

 

wenn die alten Tarife für mich gelten, kann ich den dann bei dem 100er Tarif auch die Uploadoption buchen?

Dies ging vor der Tarifumstellung ja mal und ist mit den neuen Tarifen rausgefallen und es geht laut dem Dokument welches weiter oben Verlinkt wurde nur noch für die 250 und 500er Tarife.

 

Gruß Sebastian