abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
Taxa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne für meinen DSL Tarif die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab dem 13. Monat von 400mbit auf den 100mbit Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfen?

 

Danke im Voraus!

 

Gruß

Tatjana

 

Edit: @Taxa Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Taxa,

 

den Wechsel auf die 100 Mbit haben wir zum 16.10. vorgemerkt. Du bekommst dann auch noch eine Bestätigung wenn es soweit ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

@moderator

 

Leider immer noch falsches forum. Kabel ist nicht DSL.

 

Warte auf ein Moderator 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Leider immer noch falsches forum. Kabel ist nicht DSL.

 


Da es bei DSL keinen 400er Tarif gibt, wird es wohl Kabel sein. Auch wenn es unglücklich ausgedrückt wurde.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Taxa,

 

dass sollten wir hin bekommen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry, natürlich Kabel, nicht DSL

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Taxa,

 

den Wechsel auf die 100 Mbit haben wir zum 16.10. vorgemerkt. Du bekommst dann auch noch eine Bestätigung wenn es soweit ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Taxa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Besten dank!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Taxa,

 

sehr gerne.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Taxa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine Fragen mehr.

Alles gute!