abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
BonumMonstrum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich würde gerne von der Wechselgarantie gebrauch machen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf 

Red Internet & Phone 50 Cable

wechseln.

Kundennummer: ***

 

Vielen dank und schon mal schöne Weihnachtsfeiertage 🙂

 

Lieber Gruß,

Felix

 

 

Edit: @BonumMonstrum Kundennummer entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BonumMonstrum,

 

danke für die PNs.

 

Wir haben den Tarifwechsel jetzt eingetragen. Die Änderung wird zum 9. Januar wirksam und eine schriftliche Bestätigung bekommst du dazu auch noch.

 

Gruß

Stehan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @BonumMonstrum,

 

schau ich mir an und stell dich um.

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

-> Name

-> Adresse

-> Geburtsdatum

-> Kundennummer

 

Meld Dich dann hier noch mal im Beitrag. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus 🙂

 

Auch hier bereits vielen Dank für die Hilfe!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BonumMonstrum,

 

danke für die PNs.

 

Wir haben den Tarifwechsel jetzt eingetragen. Die Änderung wird zum 9. Januar wirksam und eine schriftliche Bestätigung bekommst du dazu auch noch.

 

Gruß

Stehan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MR6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe auch eine Wechselgarantie von einer 200er Leitung auf eine 50er Leitung und möchte von dieser gerne Gebrauch machen.

An wen muss ich mich diesbezüglich wenden? 

 

Danke im voraus. 

MR6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gelesen man kann sich bei einem Moderator melden und dort Bescheid geben, muss das ein bestimmter sein? 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MR6,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Normalerweise erstellt jeder seinen eigenen Beitrag und wartet dann drauf, dass einer von uns Moderatoren sich in dem Beitrag meldet. Bitte nicht von selbst aus, die Moderatoren per Privatnachricht anschreiben.

 

Da Du nun schon mal hier bist, schickst Du mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MR6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus 😉

 

Danke noch mal 👍🏻

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MR6,

 

danke für die PN.

 

Ich habe den Wechsel jetzt auch bei Dir vorgemerkt. Bei Dir findet der Wechsel dann zum 12. August statt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!