TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 10:44
am 21.08.2018 20:45
am 22.08.2018 09:26
Hi Bigburli,
Du kannst entweder, wie vorgeschlagen, das Kontaktformular nutzen oder mir eine private Nachricht schicken, mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.08.2018 19:26
am 23.08.2018 11:32
Hi Bigburli,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich habe den Wechsel jetzt auf den gewünschten Tarif Internet & Phone 100 Cable veranlasst.
Eine schriftliche Bestätigung bekommst Du dazu noch mit der Post.
Gruß
Stephan
am 23.08.2018 16:42
am 24.08.2018 09:19
Hi Bigburli,
kein Problem. Hast Du sonst noch Fragen?
Gruß
Stephan