abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie
Bigburli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Habe morgen vor einem Jahr einen Kabeltarif 400 mit Wechselgarantie nach einem Jahr abgeschlossen.
Hatte erwartet, dass ich zu dieser Frage automatisch kontaktiert werde.
Habe aber hier im Forum gelesen, dass ich hier selbst aktiv werden muss.
Ich möchte auf den Tarif 100 reduzieren.
Könnt ihr mir hierbei helfen, da ich in der Türkei im Urlaub bin und Telefonate vermeiden möchte.
Besten Dank!
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kontaktformular nutzen.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bigburli,

 

Du kannst entweder, wie vorgeschlagen, das Kontaktformular nutzen oder mir eine private Nachricht schicken, mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bigburli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,
habe die Angaben in zwei PN geschickt.
Danke für die Mühe.

Gruß
BigBurli
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bigburli,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Ich habe den Wechsel jetzt auf den gewünschten Tarif Internet & Phone 100 Cable veranlasst.

 

Eine schriftliche Bestätigung bekommst Du dazu noch mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bigburli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Besten Dank!

Gruß
Udo
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bigburli,

 

kein Problem. Hast Du sonst noch Fragen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!