abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie - wie und wo beantragen?
lin92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht um einen Red Inernet & Phone 400 Cable-Vertrag. Bei Vertragsabschluss im vergangenen Dezember wurde mir gesagt, dass ich nach 12 Monaten kostenlos in einen niedrigeren Tarif wechseln kann. Wann und wo kann ich das beantragen - per Telefon, Kontaktformular oder hier im Forum? Ich würde gerne in den Red Inernet & Phone 50 Cable-Vertrag wechseln.

 

Danke und Grüße,

Linda

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@lin92 

 

Die Frage mit dem Wann hast du ja schon selbst beantwortet, telefoniche geht dies über den Kundeservice (0800 2787000).

 

Gruss

Methusalem1

Ich habe eben versucht bei der Nummer anzurufen, leider wird mir dort gesagt, dass sie nicht vergeben ist... was kann ich jetzt tun? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@lin92 

 

Warte bitte bis sich einer der VF-Mods in deinem Beitrag meldet, der kann das ganze auch erledigen.

 

Gruss

Methusalem1

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tin92,

 

und da ist auch schon ein Mod.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann machen wir alles fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!