Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechselgarantie - wie und wo beantragen?
Highlighted
Daten-Fan

Es geht um einen Red Inernet & Phone 400 Cable-Vertrag. Bei Vertragsabschluss im vergangenen Dezember wurde mir gesagt, dass ich nach 12 Monaten kostenlos in einen niedrigeren Tarif wechseln kann. Wann und wo kann ich das beantragen - per Telefon, Kontaktformular oder hier im Forum? Ich würde gerne in den Red Inernet & Phone 50 Cable-Vertrag wechseln.

 

Danke und Grüße,

Linda

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@lin92 

 

Die Frage mit dem Wann hast du ja schon selbst beantwortet, telefoniche geht dies über den Kundeservice (0800 2787000).

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe eben versucht bei der Nummer anzurufen, leider wird mir dort gesagt, dass sie nicht vergeben ist... was kann ich jetzt tun? 

Mehr anzeigen
SuperUser

@lin92 

 

Warte bitte bis sich einer der VF-Mods in deinem Beitrag meldet, der kann das ganze auch erledigen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hi tin92,

 

und da ist auch schon ein Mod.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann machen wir alles fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen