abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie: wie geht das?
Ierwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor 12 Monaten einen Vetrag über Red Internet & Phone 500 Cable abgeschlossen. Damals mit dem Ziel die 500 MBit mal auszuprobieren aber ich brauch die hoe Geschwindigkeit nicht wirklich. Ich würde jetzt gerne auf 100MBit downgraden.

 

Ich konnte leider nicht so richtig herausfinde, wie man denn nun am Besten von der Wechselgarantie nach 12 Monaten Gebrauch macht. Hiwer im Forum habe ich einige Beiträge zum Thema gefunden und den Fragenden wurde wohl auch geholfen aber wie und wo man das nun so richtig beantragen muss das konnte ich nicht herausfinden.

Ich habe leider keinen Zugang zu "meinVodafione" bzw. kann meinen Vertrag im Moment nicht verknüpfen. Der neue Aktivierungscode ist wohl auf dem Weg per Post.

 

Wie mach ich das denn jetzt am Besten?

 

Viele Grüße

 

Kolja

 

 

5 Antworten 5
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo Ierwin,

der Wechsel kann Telefonisch unter der Rufnummer 0800 278 7000 oder in einem Vodafone-Shop Ihrer Wahl veranlasst werden.

 

Der Vodafone ist der falsche Ansprechpartner dafür, macht nur neuvertraege.

Per hotline, kontatkformular oder hier im forum.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kolja,

 

da kann ich Dir gerne helfen. Ich stelle den Vertrag auf 100 Mbit/s um, wenn Du die Wechselgarantie im Vertrag hast. Du weißt, dass der zweite Teil der Mindestvertragslaufzeit (12 Monate) erst mit dem Tag der Umstellung beginnt? Und Du bist damit einverstanden? Dann sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Anschließend meldest Du Dich bitte hier noch mal im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ierwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

danke ich hab Dir ne PN geschickt.

 

Viele Grüße

 

Ier

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ierwin,

 

ich habe die Umstellung auf 100 Mbit/s beauftragt. Bitte beachte, dass der zweite Teil der Laufzeit von 12 Monaten, mit dem Tag der Umstellung beginnt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!