abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie - wann und wie
DN93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor exakt 11 Monaten (Vertragsbeginn: 29.05.2018) einen Kabel 400 mit Wechselgarantie abgeschlossen.
Wann muss man genau die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und wie mache ich das am einfachsten?

 

Danke und Grüße,

Dominik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DN93,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe den gewünschten Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable für Dich beauftragt. Der neue Tarif wird dann am 29. Mai aktiv.

 

Eine schriftliche Bestätigung dazu bekommst Du auch noch in den nächsten Tagen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ab den 12ten Monat, per Telefon
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DN93,

 

willkommen hier in der Community.

 

Du kannst Dich auch schon vor Ablauf der zwölf Monate bei uns melden. Ob Du den Wechsel dann telefonisch, übers Kontaktformular oder hier beauftragst, ist eigentlich egal.

 

Der Einfachheit halber machen wir das gleich hier fertig. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Und teile mir natürlich auch mit, in welchen Tarif Du wechseln möchtest.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DN93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

PN ist raus.

 

Danke und Grüße,

Dominik

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DN93,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe den gewünschten Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable für Dich beauftragt. Der neue Tarif wird dann am 29. Mai aktiv.

 

Eine schriftliche Bestätigung dazu bekommst Du auch noch in den nächsten Tagen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DN93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DN93,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DN93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

nein, kann geschlossen werden. Danke.

 

Grüße,

Dominik