abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie nach 12 Monaten
Steton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte jetzt nach Ablauf der 12 Monate von meinem Red Internet & Phone 200 Cable zu dem vorgeschlagenen Red Internet & Phone 50 wechseln. 

 

Grüße 

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steton,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

aus  Niedersachsen. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steton,

 

alles klar, dann können wir Dir helfen.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

PN habe ich gesendet. 

 

MfG Steton

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steton,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe den Wechsel auf die 50 MBit/s jetzt für dich veranlasst. Der Wechsel läuft heute noch durch und du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung. Im Kundenportal siehst du das dann auch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!