TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 16:28
Hallo, ich möchte jetzt nach Ablauf der 12 Monate von meinem Red Internet & Phone 200 Cable zu dem vorgeschlagenen Red Internet & Phone 50 wechseln.
Grüße
am 03.03.2021 11:56
Hallo Steton,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2021 14:02
Hallo Lars,
aus Niedersachsen.
am 04.03.2021 11:06
Hi Steton,
alles klar, dann können wir Dir helfen.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2021 15:19
Hallo Lars,
PN habe ich gesendet.
MfG Steton
am 09.03.2021 16:52
Hi Steton,
danke für deine PN.
Ich habe den Wechsel auf die 50 MBit/s jetzt für dich veranlasst. Der Wechsel läuft heute noch durch und du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung. Im Kundenportal siehst du das dann auch.
Gruß
Stephan