Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechselgarantie nach 12 Monaten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Hallo,

 

meine 12 Monate enden am 24.09.20. Ich hatte gelesen das ich den Wechsel hier schon beantragen kann und nicht erst am 25.09 mit der Hotline telefonieren muss.

Eine weitere Frage wäre, wo ich denn die aktuellen monatlichen Gebühren je Tarif finde oder gelten die zu diesem Zeitpunkt auf der Homepage angeführten Preise die ja sicherlich nur für Neukunden sind.

Habe aktuell die Cable1000 und der wird aktuell für 39.99 wieder angeboten. Dann würde ich nämlich gar nicht downgraden.

 

Grüße 

 

brownieHH

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi brownieHH79,

 

den Wechsel im Zuge der Wechselgarantie können wir gerne für Dich fertig machen. Daten haben wir ja schon da.

 

Wie schon richtig geschrieben wurde, ist der Wechsel auf den GigaCable Max erst möglich, wenn der Basispreis ohne Vergünstigungen kleiner/gleich 39,99 Euro ist. In deinem Fall also maximal der Red Internet & Phone 200 Cable zu 39,99 Euro.

 

Beim Wechsel im Zuge der Wechselgarantie ist die Laufzeit 12 Monate. Bei einem eventuell späteren Wechsel auf den GigaCable Max würde eine neue Laufzeit von 24 Monaten starten.

 

Sollen wir erst mal den Wechsel auf den Red Internet & Phone 200 Cable veranlassen?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Giga-Genie

Die Preise stehen in der Auftragsbestätigung von vor 12nonaten.

 

100 für 34.90

200 für 39m90

400 44euro 

500er 49euro

 

Momentan kannst du nicht in den cablemax wechseln da der Grundpreis über 39.99 liegt. 

 

Du musst erst unter 39.90 Euro wechseln und dann  kannst Du in. Mex für 39.99euro Wechseln 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Also wechsle ich erst in den 250 für 39.90 und dann in den Max für 39.99? 

Startet bei Upgrade die Laufzeit neu oder bleibt die Restzeit ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi brownieHH79,

 

den Wechsel im Zuge der Wechselgarantie können wir gerne für Dich fertig machen. Daten haben wir ja schon da.

 

Wie schon richtig geschrieben wurde, ist der Wechsel auf den GigaCable Max erst möglich, wenn der Basispreis ohne Vergünstigungen kleiner/gleich 39,99 Euro ist. In deinem Fall also maximal der Red Internet & Phone 200 Cable zu 39,99 Euro.

 

Beim Wechsel im Zuge der Wechselgarantie ist die Laufzeit 12 Monate. Bei einem eventuell späteren Wechsel auf den GigaCable Max würde eine neue Laufzeit von 24 Monaten starten.

 

Sollen wir erst mal den Wechsel auf den Red Internet & Phone 200 Cable veranlassen?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Lars  schrieb:

Hi brownieHH79,

 

den Wechsel im Zuge der Wechselgarantie können wir gerne für Dich fertig machen. Daten haben wir ja schon da.

 

Wie schon richtig geschrieben wurde, ist der Wechsel auf den GigaCable Max erst möglich, wenn der Basispreis ohne Vergünstigungen kleiner/gleich 39,99 Euro ist. In deinem Fall also maximal der Red Internet & Phone 200 Cable zu 39,99 Euro.

 

Beim Wechsel im Zuge der Wechselgarantie ist die Laufzeit 12 Monate. Bei einem eventuell späteren Wechsel auf den GigaCable Max würde eine neue Laufzeit von 24 Monaten starten.

 

Sollen wir erst mal den Wechsel auf den Red Internet & Phone 200 Cable veranlassen?

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

 

ja das wäre super wenn Ihr den Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable veranlassen könnt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi brownieHH79,

 

alles klar, Wechsel ist zu morgen veranlasst. Die schriftliche Bestätigung kommt dann per E-Mail zu Dir.

 

Du müsstest mir dann nur morgen eine Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat. Dann bräuchte ich noch die Info, wie Du weiter verfahren möchtest. Du hattest ja bereits zum nächsten Jahr gekündigt. Dies müsste ich dann auf den neuen Tarif anpassen, sollte der Tarifwechsel auf den Max nicht in Frage kommen.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Würde es bei der aktuellen Kündigung belassen und  dann auf den 250er anpassen lassen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi brownieHH79,

 

alles klar, ich habe die Kündigung dann nur auf den neuen Tarif angepasst. Das Laufzeitende bleibt ja gleich. Hast Du noch Fragen dazu oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Dann kann hier die Tür zu gemacht werden.  Danke

Mehr anzeigen