abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie nach 12 Monaten
Christian_DD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Internettarif mit 400 MBits über Kabel im April 2019 abgeschlossen. Die 400 MBits bringen mir aber keinen wirklichen Mehrwert, sodass ich gebrauch von der angeboten Wechselgarantie machen möchte und für die Monate 13-24 der Vertragslaufzeit auf einen 100 Mbit Tarif wechseln möchte. Ich finde leider keine Möglichkeit, diesen Wechsel online durchzuführen. Wie kann ich das machen?

 

Viele Grüße 

Christian

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian_DD,

 

so jetzt waren aber alle Daten dabei. Für den Tarifwechsel habe ich alles vorbereitet. Dieser wird dann automatisch zum 29.04.2020 durchgeführt und auf Red Internet & Phone 100 Cable umgestellt. Du bekommst dazu auch noch mal eine Bestätigung.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da biste 3monate zu früh dran, evt kann es aber jetzt schon vorgemerkt werden. Eig reicht es 2wochen vorher anzurufen. 

 

Online geht es nur über das kontatkformular oder hier im forum 

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich würde es gerne schon vormerken, wenn die Möglichkeit besteht. 
Viele Grüße 

Christian

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian_DD,

 

gerne helfe ich Dir weiter und vermerke Deinen Tarifwechselwunsch in Deinen Kundendaten. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

die PN ist raus.

Danke

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian_DD,

 

leider fehlen noch Angaben. Schick bitte auch die vollständige Anschrift und das Geburtsdatum per PN.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian_DD,

 

so jetzt waren aber alle Daten dabei. Für den Tarifwechsel habe ich alles vorbereitet. Dieser wird dann automatisch zum 29.04.2020 durchgeführt und auf Red Internet & Phone 100 Cable umgestellt. Du bekommst dazu auch noch mal eine Bestätigung.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

danke für deine Unterstützung. Wann kann ich in etwa mit der Bestätigung bezüglich des Vertragswechsels rechnen?

 

viele Grüße 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Christian_DD,

 

die Bestätigung kommt dann zum Wechseltermin.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!