abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie nach 12 Monaten - wechsel in einen kleineren Tarif
frankalf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Internettarif Red Internet&Phone 500 Cable im Juli 2019 abgeschlossen.
Jetzt möchte Ich gebrauch von der angeboten Wechselgarantie machen und für die Monate 13-24 der Vertragslaufzeit in den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif wechseln. Leider finde ich keine Möglichkeit, diesen Wechsel online durchzuführen. Wie kann ich das machen?

 

Viele Grüße 

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

dieser Wechsel ist nur über den Kundenservice oder auch uns hier möglich 😉

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Dann merke ich es im System vor.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

dieser Wechsel ist nur über den Kundenservice oder auch uns hier möglich 😉

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Dann merke ich es im System vor.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

ich habe dir die gewünschen Daten per PN geschickt.

Tschüß

Frank

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi frankalf,

 

der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable ist bereits seit 19.02.2020 zum 04.07.2020 (Ablauf der ersten 12 Monate) vorgemerkt. Also brauche ich gar nichts mehr machen 🙂 Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

vielen Dank fürs nachsehen. Wenn die Umstellung hinterlegt ist dann ist es ok.....hatte bis jetzt gar keine reaktion erhalten und war nicht sicher,

 

Vielen Dank Frank

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, dann schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße und bleib gesund

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!