abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie in Anspruch nehmen
alenkar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich würde gerne von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen und dementsprechend ein Downgrade in 500 machen - leider erreiche ich bei der Hotline niemanden ohne 4h zu warten und mir hat man damals beim Kauf gesagt, dass auch eine Mail reichen würde. Allerdings steht nirgends eine Mail, an die ich mich wenden kann.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke vorab!

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du?

Ich komme aus NRW 🙂

Entweder du wartest, bis sich hier ein:e VFW-Mod meldet oder du schreibst eine Email an den Kundenservice oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Lieben Dank für den Tipp - habe direkt eine Mail geschickt und hoffe es ist erfolgreich 😊 

 

Danke also!

Halt uns hier gerne auf dem Laufenden 🙂

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend alenkar,

gibt es einen bestimmten Grund, warum Du gern downgraden möchtest?

Schick uns am Besten bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um die Umsetzung Deines Wunsches.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!