Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechselgarantie in Anspruch nehmen
alenkar
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich würde gerne von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen und dementsprechend ein Downgrade in 500 machen - leider erreiche ich bei der Hotline niemanden ohne 4h zu warten und mir hat man damals beim Kauf gesagt, dass auch eine Mail reichen würde. Allerdings steht nirgends eine Mail, an die ich mich wenden kann.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke vorab!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Torsten
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
alenkar
Smart-Analyzer

Ich komme aus NRW Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Entweder du wartest, bis sich hier ein:e VFW-Mod meldet oder du schreibst eine Email an den Kundenservice oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Mehr anzeigen
alenkar
Smart-Analyzer

Lieben Dank für den Tipp - habe direkt eine Mail geschickt und hoffe es ist erfolgreich 😊 

 

Danke also!

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Halt uns hier gerne auf dem Laufenden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Abend alenkar,

gibt es einen bestimmten Grund, warum Du gern downgraden möchtest?

Schick uns am Besten bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um die Umsetzung Deines Wunsches.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen