abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie in Anspruch nehmen
Stef4n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich würde gerne ab dem 13. Monat meines laufenden Vertrags (Red Internet & Phone 400 Cable) zum 100 Mbit/s Kabeltarif wechseln, für 34,99 €.  Meine FRITZ!Box 6591 möchte ich behalten und das Sicherheitspaket brauche ich nicht. Der 13.te Monat beginnt bei mir am 07.01.2021. Danke.

 

Viele Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stef4n,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe den Wechsel für sich vorgemerkt. Der findet zum 7. Januar statt und zu diesem Termin bekommst du auch noch eine separate Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stef4n,

 

gerne bin ich Dir behilflich und merke Deinen Wechselwunsch schon vor. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stef4n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Nancy,

 

es ist vollbracht. 😉 Vielen Dank und das hier kann dann als geschlossen Markiert werden.

 

Viele Grüße

Stefan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stef4n,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe den Wechsel für sich vorgemerkt. Der findet zum 7. Januar statt und zu diesem Termin bekommst du auch noch eine separate Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

Danke. 😉

 

Viele Grüße

Stefan

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stef4n,

 

danke für Deine Rückmeldung. Dann kommt ein Schloss an den Beitrag,

 

Eine schöne Adventszeit und bleib gesund.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!