abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechselgarantie in Anspruch nehmen
markus080
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

was muss ich genau tun, um die Wechselgarantie in Anspruch zu nehmen?

Und zählt beim Wechsel in einen niedrigeren Tarif die aktuelle Preistabelle, oder die Preise zum Abschluss des Vertrags?

 

Ist später auch wieder ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich?

 

Danke und Beste Grüße

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo markus080,

 

der Tarifwechsel ist vorgemerkt und Du bekommst dann dazu auch noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Hotline das in Auftrag geben oder hier warten das ein Moderator das macht. 

 

 

Die Preise gelten die auf der Auftragsbestätigung stehen. 

 

In höheren Tarif kannst du immer wechseln, kostet aber 9.90.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus,

 

wie von @DreiViertelFlo richtig geschrieben, geht der Wechsel nur über den Kundenservice oder auch uns hier.

 

Ein späterer Wechsel in einen höheren Tarif ist in der Regel immer möglich. @DreiViertelFlo hat aber ganze 9 Cent unterschlagen. Für die Bearbeitung eines Tarifwechsels außerhalb der Wechselgarantie fallen 9,99 Euro einmalig an.

 

Sollen wir den Wechsel für Dich veranlassen oder möchtest Du es telefonisch beauftragen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

danke euch für die Antworten.

@Lars Ich habe das am Freitag über die Hotline gemacht. Allerdings danach keine Bestätigung mehr bekommen, und es ist auch im Kundenportal nicht vermerkt.

Vieleicht könntest du das bitte nochmal prüfen, damit ich weiß ob das nun geklappt hat oder nicht 🙂

 

Beste Grüße

Markus

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus,

 

klar, ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

habe dir die PN geschickt.

 

 

Beste Grüße

Markus

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo markus080,

 

der Tarifwechsel ist vorgemerkt und Du bekommst dann dazu auch noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank dafür Thomas.

 

Gruß

Markus

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo markus080,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

kann zu, danke.

 

Gruß

Markus