TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.05.2020 09:58
Hallo,
was muss ich genau tun, um die Wechselgarantie in Anspruch zu nehmen?
Und zählt beim Wechsel in einen niedrigeren Tarif die aktuelle Preistabelle, oder die Preise zum Abschluss des Vertrags?
Ist später auch wieder ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich?
Danke und Beste Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2020 08:21
Hallo markus080,
der Tarifwechsel ist vorgemerkt und Du bekommst dann dazu auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 14.05.2020 11:46
Per Hotline das in Auftrag geben oder hier warten das ein Moderator das macht.
Die Preise gelten die auf der Auftragsbestätigung stehen.
In höheren Tarif kannst du immer wechseln, kostet aber 9.90.
am 15.05.2020 21:24
Hi Markus,
wie von @DreiViertelFlo richtig geschrieben, geht der Wechsel nur über den Kundenservice oder auch uns hier.
Ein späterer Wechsel in einen höheren Tarif ist in der Regel immer möglich. @DreiViertelFlo hat aber ganze 9 Cent unterschlagen. Für die Bearbeitung eines Tarifwechsels außerhalb der Wechselgarantie fallen 9,99 Euro einmalig an.
Sollen wir den Wechsel für Dich veranlassen oder möchtest Du es telefonisch beauftragen?
Viele Grüße
Lars
am 19.05.2020 15:57
Hallo,
danke euch für die Antworten.
@Lars Ich habe das am Freitag über die Hotline gemacht. Allerdings danach keine Bestätigung mehr bekommen, und es ist auch im Kundenportal nicht vermerkt.
Vieleicht könntest du das bitte nochmal prüfen, damit ich weiß ob das nun geklappt hat oder nicht 🙂
Beste Grüße
Markus
am 19.05.2020 17:41
Hi Markus,
klar, ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.05.2020 18:29
Hallo Lars,
habe dir die PN geschickt.
Beste Grüße
Markus
am 22.05.2020 08:21
Hallo markus080,
der Tarifwechsel ist vorgemerkt und Du bekommst dann dazu auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 22.05.2020 10:23
Vielen Dank dafür Thomas.
Gruß
Markus
am 22.05.2020 11:52
Hallo markus080,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 22.05.2020 11:58
kann zu, danke.
Gruß
Markus