Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechselgarantie in Anspruch nehmen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Mein Vertrag im Tarif Red Internet & Phone 400 Cable läuft ab 11.11.2017

Ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab zweitem Jahr in den kleinsten Tarif wechseln.

Damals in den Wechselgarantiebedingungen stand möglicher Wechsel auf Red Internet & Phone 32 Cable (29,99€ mtl.).

Jetzt scheint den Tarif nicht mehr zu geben. Wird man dann auf Red Internet & Phone 50 Cable runtergestuft?

 

Wie und wann soll man vorgehen?

 

Vielen Dank,

Anna

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Anna,

 

danke für die PN.

 

Ich habe schon darauf geantwortet, da ich noch eine Nachfrage habe.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Anna,

 

richtig Du bekommst anstelle des 32er Tarifes den 50 Mbit Tarif.

 

Du kannst die Umstellung telefonisch oder auch gerne hier beauftragen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

Ich habe gerade per PN meine Daten an dich geschickt damit Du diese Umstellung für mich machen kannst.

 

Danke,

Anna

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Anna,

 

danke für die PN.

 

Ich habe schon darauf geantwortet, da ich noch eine Nachfrage habe.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Umstellung hat geklappt.

 

Nochmals vielen Dank Thomas,

 

Gruesse,

Anna

Mehr anzeigen