Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechselgarantie. Wechsel in Cable Max.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Das ist ja alles äußerst unerfreulich.

 

Falls ein Moderator, dies bestätigen könnte oder sogar doch eine Lösung finden kann, wäre ich sehr dankbar.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

So sind halt die Vorgaben um als Bestandskunde in den günstigen Cable Max wechseln zu können. Und bei dir beträgt die Mindestlaufzeit nun mal 24 Monate.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Verstehe ich ja, dachte nur es gäbe evtl. eine flexiblere Lösung. Wäre auch bereit gewesen cablemax für weitere 24 Monate abzuschließen oder einen Handyvertrag dazu zunehmen oder so (meiner bei o2 läuft aus), so hätten beide Seiten davon profitieren können.

 

Ich warte nun erstmal ab, ob die Aktion nicht evtl. doch noch verlängert wird und wechsel dann je nachdem auf 100 oder 200 mbit.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wäre nett, wenn sich ein Moderator das Ganze nochmal anschaut.. Viele Grüße und ein schönes Wochenende an Alle!

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Kurtler  schrieb:

 aber nur dann, wenn bei dem jetzigen Vertrag die Mindestlaufzeit beendet ist und der derzeitige Tarif nicht über 39,99 Euro liegt.


Schade, dass es immer noch keine offizielle Bestätigung gibt. Jemand, der es eigentlich wissen sollte, hat folgende Definition geschrieben: "Jeder Kunde kann problemlos in den CableMax für 39,99 wechseln.

Ausnahme: Er hat aktuell einen Tarif, der mehr als 39,99€ kostet und noch keine 24 Monate alt ist." 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Bestandskunde-ist-bei-Vodavon-nicht...

Das bedeutet doch, wenn die 24 Monate vorbei sind darf der Tarif ruhig höher sein. Im verlinkten thread schreibt der Hilfesuchende auch, er zahle fast 50€ monatlich.

Warum nirgendwo ofiziell und eindeutig die Bedingungen stehen, unter denen Bestandskunden wechseln können, ist mir schon ein Rätsel. Ob es was hilft, wenn ein superuser mal nachbohrt?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Díaz_de_Vivar 

 

Wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist, kann man schon in den Cable Max Tarif wechseln, auch wenn der derzeitige Tarif höher ist.

 

Aber das hat sich ja nun in Kürze sowieso erledigt. Die Aktion endet ja am 02.11.2020, zumindest was derzeit bekannt ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Kurtler Vielleicht wird es ja verlängert - bei dem Erfolg?  Inzwischen gibt es aber eine offizielle Bestätigung, das es wirklich so ist. (KLICK )Die fehlte mir einfach.

Mehr anzeigen