Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechselgarantie Vertrag ändern, Telefonisch fühlt sich niemand zuständig!
Gehe zu Lösung
Dan13
Smart-Analyzer

Guten Tag liebes Vodafone Team,

 

ich habe ein riesen Problem und bin jetzt nach über 2 Std Telefon einfach unglaublich genervt.

 

Ich würde meinen Vertrag gerne ändern lassen mit der Wechselgarantie, ich habe mir einen neuen Vertrag machen lassen, der am 26.11.20 freigeschaltet wurde ( Internet und Telefon 250 ), ich habe schonmal versucht jemanden am Telefon zu erreichen, ich habe immer nur andere Nummern erhalten da sich niemand zuständig dafür gefühlt hat. Die einzige vernünftige Aussage war dann irgendwann, das der Vertrag erst 6 Monate wie bestellt laufen muss und im 7 Monat kann man ihn dann ändern wenn gewünscht.

 

Ich bin jetzt im 7 Monat und würde gerne einfach nur meinen Vertrag von ( Internet und Telefon 250 ) in

( Internet und Telefon 100 ) umändern lassen für 34,99,- im Monat. Die 250 wurden getestet, für meine Ansprüche reize ich diese aber bei weitem nicht aus und die 100 reichen mir dicke.

 

Ich hab jetzt unzählige Telefonate geführt, absolut niemand bei Vodafone, egal unter welcher Nummer und ich habe 5 verschiedene mittlerweile, kann mir weiter helfen, noch dazu wurde gerade nach der Erklärung um was es geht 2x einfach aufgelegt, sowas geht überhaupt nicht.

Ich find es wirklich schlimm, das sich niemand zuständig fühlt und jeder einem nur eine andere Nummer gibt von der angeblich richtigen Abteilung und diese dann nur lachen und sagen das die Kollegin mir was falsches gesagt hat, dann wieder neue Nummer und das gleiche Spiel.

 

Ich hab mich jetzt extra hier angemeldet um einen Ansprechpartner zu erreichen, das kann doch einfach alles nicht wahr sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dan13
Smart-Analyzer

Perfekt! Hat sich erledigt Lars, ich habe heute jemanden telefonisch erreicht, absolute Katastrophe!

 

Erst schwätzt man mir diesen 250 auf ( ich wollte von Anfang an nur den 100 haben! ) OBWOHL man genau wusste ich bin Bestandskunde ( 10-12 Jahre davor nur bei Unitymedia, wo es nie ein Problem gab )!  Sagt mir ich solle den testen, nach Ablauf von 6 Monaten kann ich im 7. Monat auch auf einen niedrigeren, wenn ich dies Wünsche und jetzt habe ich jemanden erreicht der dafür zuständig ist und jetzt sagt man mir, da ich Bestandskunde bin, das ich keine Wechselgarantie habe und selbst wenn, dann muss ich dies VOR Ablauf der 6 Monatsfrist beantragen! Schön das ich schon im März und April angerufen hatte und man mir da mehrfach sagte, dies geht erst NACH 6 Monaten! Extra alles notiert von damals wann ich mich melden kann und jetzt das!

 

Das hätte man mir auch schon im März/April sagen können, ich komme mir absolut *schlecht beraten* von Vodafone vor!

 

Noch NIE in den letzten 15-20 Jahren wo ich bei der Telekom oder Unitymedia war hatte ich auch nur ein einziges Problem in irgendeinen Bereich und seitdem ich jetzt bei Vodafone bin werd ich nur angelogen, *schlecht beraten*, Sachen aufgeschwätzt, aus der Leitung geschmissen oder es ist niemand zuständig!

 

Ich hätte echt auf meine Bekannten hören sollen die mir abgeraten haben zu Vodafone zu gehen, da sie das auch schon alles in ähnlicher Art und Weise hatten.

 

Absolut Peinlich von Vodafone!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Lars
Moderator

Hi Dan13,

 

dass sollte machbar sein. Verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst und ob es um DSL oder Kabel geht?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Dan13
Smart-Analyzer

Servus Lars,

 

ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

 

Ich komme aus Hessen und es handelt sich um Kabel, soll ich dir per PN schreiben wegen Kundenummer?

 

Gruß

Mehr anzeigen
Dan13
Smart-Analyzer

Ist die Nachricht angekommen??

 

Ich wohne in Hessen un es handelt sich um Kabel.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Dan13
Smart-Analyzer

Perfekt! Hat sich erledigt Lars, ich habe heute jemanden telefonisch erreicht, absolute Katastrophe!

 

Erst schwätzt man mir diesen 250 auf ( ich wollte von Anfang an nur den 100 haben! ) OBWOHL man genau wusste ich bin Bestandskunde ( 10-12 Jahre davor nur bei Unitymedia, wo es nie ein Problem gab )!  Sagt mir ich solle den testen, nach Ablauf von 6 Monaten kann ich im 7. Monat auch auf einen niedrigeren, wenn ich dies Wünsche und jetzt habe ich jemanden erreicht der dafür zuständig ist und jetzt sagt man mir, da ich Bestandskunde bin, das ich keine Wechselgarantie habe und selbst wenn, dann muss ich dies VOR Ablauf der 6 Monatsfrist beantragen! Schön das ich schon im März und April angerufen hatte und man mir da mehrfach sagte, dies geht erst NACH 6 Monaten! Extra alles notiert von damals wann ich mich melden kann und jetzt das!

 

Das hätte man mir auch schon im März/April sagen können, ich komme mir absolut *schlecht beraten* von Vodafone vor!

 

Noch NIE in den letzten 15-20 Jahren wo ich bei der Telekom oder Unitymedia war hatte ich auch nur ein einziges Problem in irgendeinen Bereich und seitdem ich jetzt bei Vodafone bin werd ich nur angelogen, *schlecht beraten*, Sachen aufgeschwätzt, aus der Leitung geschmissen oder es ist niemand zuständig!

 

Ich hätte echt auf meine Bekannten hören sollen die mir abgeraten haben zu Vodafone zu gehen, da sie das auch schon alles in ähnlicher Art und Weise hatten.

 

Absolut Peinlich von Vodafone!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen