abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie Kontaktmöglichkeiten
McPhilipp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich möchte gern im Rahmen der Wechselgarantie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Tarif Internet & Phone 50 wechseln. Im Bereich Kontakt werden mir nur WhatsApp und Telefon angeboten – beides für mich nicht möglich.

Gibt es eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular, wohin ich meinen Tarifwechsel schicken kann? Oder muss ich einen Brief schicken? 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Auftragsbestätigung steht eigentlich das es nur telefonisch möglich ist. Kannst aber hier auf ein Moderator warten. 

 

Schreib doch schon auf welchen Tarif du gern wechseln willst dann geht es eventuell schneller 🙂

Es kann aber etwas dauern ehe das komplett abgeschlossen ist da es kein live Chat ist 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi McPhilipp,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hamburg. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi McPhilipp,

 

ok, dann kann ich Dir helfen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!