Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechselgarantie Kontaktmöglichkeiten

McPhilipp
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich möchte gern im Rahmen der Wechselgarantie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Tarif Internet & Phone 50 wechseln. Im Bereich Kontakt werden mir nur WhatsApp und Telefon angeboten – beides für mich nicht möglich.

Gibt es eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular, wohin ich meinen Tarifwechsel schicken kann? Oder muss ich einen Brief schicken? 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie

In der Auftragsbestätigung steht eigentlich das es nur telefonisch möglich ist. Kannst aber hier auf ein Moderator warten. 

 

Schreib doch schon auf welchen Tarif du gern wechseln willst dann geht es eventuell schneller Smiley (fröhlich)

Es kann aber etwas dauern ehe das komplett abgeschlossen ist da es kein live Chat ist 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi McPhilipp,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
McPhilipp
Daten-Fan

Hamburg. 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi McPhilipp,

 

ok, dann kann ich Dir helfen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen