abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie Kabelanschluss
steve2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team ich habe von VDSL zu Kabel gewechselt von O2, wie schaut es jetzt mit der Wechselgarantie aus mein VDSL Vertrag läuft noch bis 07.2020 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi steve2k,

 

nimmst Du Deine Rufnummer mit von O2 zu uns? Dann wird das Restlaufzeitprogramm automatisch aktiviert, sobald uns die Rückmeldung mit dem Kündigungsdatum/Rufnummernmitnahmedatum von O2 erreicht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Meinst du das restlaufzeitprogramm oder Wechselgarantie?

 

Bei der Wechselgarantie kannst du nach 1 Jahr nur in einen günstigeren Tarif wechseln... Das gillt aber erst nAch exakt 1 Jahr 

 

Bei restlaufzeitprogramm bekommst du bis 12 Monate keine Grundgebühr berechnet 

Genau das Restlaufzeiten Programm, wo man solange der Alt Vertrag läuft keine Grundgebühr zahlt.

Wo ist denn das Problem? 

An wen muss ich mich den wenden um dies zu bekommen bzw. zu aktivieren ?

Das macht man wenn man sein Vertrag abschließt dazu muss Vodafone die Rufnummer Übernahme und Kündigung des O2 Vertrages übernehmen 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi steve2k,

 

nimmst Du Deine Rufnummer mit von O2 zu uns? Dann wird das Restlaufzeitprogramm automatisch aktiviert, sobald uns die Rückmeldung mit dem Kündigungsdatum/Rufnummernmitnahmedatum von O2 erreicht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!