Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechselgarantie Kabelanschluss
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team ich habe von VDSL zu Kabel gewechselt von O2, wie schaut es jetzt mit der Wechselgarantie aus mein VDSL Vertrag läuft noch bis 07.2020 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

Meinst du das restlaufzeitprogramm oder Wechselgarantie?

 

Bei der Wechselgarantie kannst du nach 1 Jahr nur in einen günstigeren Tarif wechseln... Das gillt aber erst nAch exakt 1 Jahr 

 

Bei restlaufzeitprogramm bekommst du bis 12 Monate keine Grundgebühr berechnet 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Genau das Restlaufzeiten Programm, wo man solange der Alt Vertrag läuft keine Grundgebühr zahlt.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wo ist denn das Problem? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

An wen muss ich mich den wenden um dies zu bekommen bzw. zu aktivieren ?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Das macht man wenn man sein Vertrag abschließt dazu muss Vodafone die Rufnummer Übernahme und Kündigung des O2 Vertrages übernehmen 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi steve2k,

 

nimmst Du Deine Rufnummer mit von O2 zu uns? Dann wird das Restlaufzeitprogramm automatisch aktiviert, sobald uns die Rückmeldung mit dem Kündigungsdatum/Rufnummernmitnahmedatum von O2 erreicht.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen