Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechselgarantie Downgrade

GELÖST
Gehe zu Lösung
jmc1
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

ihr konntet schon mehreren Nutzern hier im Forum mit dem Wunsch helfen, per Wechselgarantie in einen kleineren Vertrag downzugraden.

Ich bitte euch auch für mich diesen Wechsel vorzumerken. Mein Vertrag besteht seit Anfang November und ich würde gerne nach den sechs Monaten von meiner 1000er Leitung auf die 250er wechseln.

An wen darf ich mich denn per PN wenden? Smiley (fröhlich)

 

Vielen lieben Dank vorab!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi jmc1,

 

eine PN ist nicht nötig, wir haben deine Daten ja schon vorliegen Smiley (zwinkernd) Ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum 22.04.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Lars
Moderator

Hi jmc1,

 

eine PN ist nicht nötig, wir haben deine Daten ja schon vorliegen Smiley (zwinkernd) Ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum 22.04.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
jmc1
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe!

 

Viele Grüße Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen