Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechselangebot - Neu: Red Internet & Phone 1000 (neu
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe unlängst ein Wechselangebot bekommen für obigen Tarif dauerhaft für 49,99 Eur. Da möchte ich jetzt zuschlagen.

Ein paar Fragen hierzu:

Aus dem Schreiben geht nicht hervor, ob noch Bereitstellungskosten anfallen.

Ich möchte das erst einmal ausprobieren mit meinem FB 6490, was da raus kommt.

Wenn das nichts ist, werde ich mir die FB 6591 privat kaufen oder mieten???

Ist denn ansonsten bei der Bestellung des neuen Tarifs automatisch die Vodafone Station dabei, die ja jetzt gratis ist?,

Vielleicht kann ein Mod mal einen Blick drauf werfen, wie das abläuft. 

 

PS: ich hatte unlängst dazu einen Beitrag gepostet.  Da war die Sache mit dem FB 6591 noch nicht ganz klar.

 

So long

Jacky5

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Ohne Gerät geht es nicht, ausser jemand hat schon die Vodafone Station. Du hast sie ja nicht also bekommst du die. 

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Giga-Genie

Die 1000er Leitung wird mit der 6490 nicht richtig funktionieren, kann ja kein docsis 3.1

 

Entweder Vodafone Station oder die 6591 kostet aber 250euro.. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke!

Das ist richtig, aber ich lese teilweise , dass die FB 6490 bei einer Tausender- Leitung teilweise  500-700 MB  (unterschiedlich je nach Tageszeit) rausspuckt. Ich habe die 6490 noch nicht so lange. Wenn das so wäre, wär das ja eigentlich nicht schlecht für 10 Euro mehr. Mir würde das ja im Grunde reichen. Es kann aber auch sein, dass das mit der 6490 gar nichts ist. Dann hätte man ja noch die Vodafone Station, die mir aber nicht unbedingt so zusagt. Letztlich werde ich mir dann doch wohl doch eine neue 6591 (das wäre dann die dritte Box) zulegen  müssen, um alles rauszukitzeln. Zuvor wollte ich noch ein bisschen rumexperimentieren.    

Anyway

 

Gruß

Jacky5

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wenn du die 6490 ausprobieren willst kannste das natürlich machen. 

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Noch eine abschließende Frage:

Wenn ich jetzt in den 1000er Tarif wechsle, wird dann die Vodafone Station automatisch mitgeliefert, wenn ich die FB6591 nicht mitbestelle? Oder kann man ganz ohne Geräte ordern?    

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ohne Gerät geht es nicht, ausser jemand hat schon die Vodafone Station. Du hast sie ja nicht also bekommst du die. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Alles klar. Ich weiß jetzt bescheid.

Danke und tschüss

Jacky5

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin, moin,

kann der Wechsel zu dem Tarif   Red Internet & Phone 1000 zu 49,99 EUR lt. dem mir vorliegenden schriftlichen Angebot auch von euch veranlasst werden?

Gruß

Jacky5

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jacky5,

 

schau mal in Deinem Kundenportal nach, dort kannst Du Deinen Tarif auch umstellen. Ansonsten bin ich Dir gern behilflich. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

ich habe im Kundenportal noch nicht den mir angebotenen Exklusivpreis als Bestandskunde gefunden.

D.h. dauerhaft 49,99 Eur und Vodafone Station kostenlos mit dabei. (wie hier geschrieben steht). 

Sonst könnte ich das natürlich auch im Kundenportal machen.

Kurze Frage noch: Kann man auch in diesem Fall innerhalb von 14 Tagen von dem Vertrag zurücktreten?

 

Gruß

Jacky5

 

Mehr anzeigen