TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 20:05 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2020 20:20 von Mav1976
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne cable+Phone 1000 bestellen. Bin zur Zeit noch bei einem anderen Provider und der Vertrag läuft noch bis Juli 21. Laut der Vodafone Seite besteht die Möglichkeit den Vertrag jetzt schon abzuschließen und bis zu 12 Monate den Wechsel Service kostenlos zu benutzen. Wenn ich bei Rufnummer Mitnahme etc. Den letzt möglichen kündigungtermin eingebe steht da allerdings letzt möglicher Termin wäre der 29.01.21(also nur ein halbes Jahr ind nicht 12 Monate)
Wäre sehr dankbar wenn mir da ein Operator oder Administrator schnell weiterhelfen könnte.
Danke
*** @noobsaibot78, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
am 29.07.2020 21:40
Bis zu 12monate überlasst dir Vodafone die Grundgebühr.
am 29.07.2020 21:48
Ja das habe ich auch gelesen. Allerdings wird mir im Bestellvorgang nicht 12 Monate akzeptiert, sondern nur bis zum 29.01.21
am 30.07.2020 08:22
Guten morgen,
Das wir sicherlich ein Fehler sein. Ich denke ein Moderator kann dir da sicherlich Helfen & deine Bestellung gegebenfalls aufnehmen. Warte bis sich hier ein Moderator deinen Beitrag anschaut 😃
am 31.07.2020 13:01
Hallo noobsaibot78,
Du musst bei Deiner Bestellung mit angeben, dass Du Deine Rufnummer mitnehmen und zu uns wechseln möchtest. Dadurch bekommst Du ein Anbieterwechselformular. Dieses schickst Du dann ausgefüllt wieder zu uns und wir kündigen bei Deinem bisherigen Anbieter für Dich. Die Wechselprämie bekommst Du für Deinen Vertrag bei uns für bis zu 12 Monate, dass ist richtig. In Deiner Auftragsbestätigung findest Du den Ablauf dann aber auch noch mal beschrieben. Sollte trotzdem eventuell irgendwas mit der Wechselprämie nicht hin hauen oder Du Dir unsicher sein, dann melde Dich einfach und wir schauen es uns an. Wichtig ist, dass Du alles mit angibst und die Unterlagen an uns zurück schickst.
Viele Grüße
Nancy
am 01.08.2020 11:00
am 01.08.2020 19:19
Gibst dann 31.1 an, der alte Anbieter bestätigt dann ja erst zum richtigen Zeitpunkt. Dann meldest dich nochmal das die mods das überprüfen können.
am 03.08.2020 16:44
Hallo noobsaibot78,
der Hinweis von DreiViertelFlo ist richtig. Du musst beachten, dass das späteste Kündigungsdatum Deines bisherigen Vertrag nicht größer als 6 Monate sein sollte. Daher bekommst Du im Bestellprozess diesen Hinweis.
Beste Grüße
Tina
am 03.08.2020 16:47
Habe es heute telefonisch bestellt.
Hoffe das klappt alles.
Vielen Dank für alle Antworten
am 04.08.2020 10:33
Hallo noobsaibot78,
danke für Deine Rückmeldung. Kann ich Deinen Thread hier schließen?
Beste Grüße
Tina