abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Vodafone
noobsaibot78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

Ich möchte gerne cable+Phone 1000 bestellen. Bin zur Zeit noch bei einem anderen Provider und der Vertrag läuft noch bis Juli 21. Laut der Vodafone Seite besteht die Möglichkeit den Vertrag jetzt schon abzuschließen und bis zu 12 Monate den Wechsel Service kostenlos zu benutzen. Wenn ich bei Rufnummer Mitnahme etc. Den letzt möglichen kündigungtermin eingebe steht da allerdings letzt möglicher Termin wäre der 29.01.21(also nur ein halbes Jahr ind nicht 12 Monate) 

Wäre sehr dankbar wenn mir da ein Operator oder Administrator schnell weiterhelfen könnte. 

 

Danke 

 

*** @noobsaibot78, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bis zu 12monate überlasst dir Vodafone die Grundgebühr.

 

 

Ja das habe ich auch gelesen. Allerdings wird mir im Bestellvorgang nicht 12 Monate akzeptiert, sondern nur bis zum 29.01.21

Guten morgen,

 

 

Das wir sicherlich ein Fehler sein. Ich denke ein Moderator kann dir da sicherlich Helfen & deine Bestellung gegebenfalls aufnehmen. Warte bis sich hier ein Moderator deinen Beitrag anschaut 😃

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo noobsaibot78,

 

Du musst bei Deiner Bestellung mit angeben, dass Du Deine Rufnummer mitnehmen und zu uns wechseln möchtest. Dadurch bekommst Du ein Anbieterwechselformular. Dieses schickst Du dann ausgefüllt wieder zu uns und wir kündigen bei Deinem bisherigen Anbieter für Dich. Die Wechselprämie bekommst Du für Deinen Vertrag bei uns für bis zu 12 Monate, dass ist richtig. In Deiner Auftragsbestätigung findest Du den Ablauf dann aber auch noch mal beschrieben. Sollte trotzdem eventuell irgendwas mit der Wechselprämie nicht hin hauen oder Du Dir unsicher sein, dann melde Dich einfach und wir schauen es uns an. Wichtig ist, dass Du alles mit angibst und die Unterlagen an uns zurück schickst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vodafone _compress28.jpg

 

Gibst dann 31.1 an, der alte Anbieter bestätigt dann ja erst zum richtigen Zeitpunkt. Dann meldest dich nochmal das die mods das überprüfen können. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo noobsaibot78,

 

der Hinweis von DreiViertelFlo ist richtig. Du musst beachten, dass das späteste Kündigungsdatum Deines bisherigen Vertrag nicht größer als 6 Monate sein sollte. Daher bekommst Du im Bestellprozess diesen Hinweis.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe es heute telefonisch bestellt. 

Hoffe das klappt alles. 

Vielen Dank für alle Antworten Smiley (zwinkernd)

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo noobsaibot78,

 

danke für Deine Rückmeldung. Kann ich Deinen Thread hier schließen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!