abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Vodafone giga cable max
Defender32
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe letzte Woche angerufen um auf giga cable max meinen Vertrag umzustellen. Der Herr am Telefon hat alles eingegeben und eine Tonband Aufnahme gemacht. Und das ich eine Auftragsbestätigung per Email und per Post erhalten soll. Es ist beides noch nicht eingetroffen. Und wenn ich mal tarifwechsel über die Seite zu mache wird mir nur der große Router angezeigt sowie Business Tarif. Und das cable max nich bei mir verfügbar wäre. Und wenn ich Verfügbarkeit prüfe wird mir nur eine 16er DSL Leitung angezeigt. Dabei hab ich 400er Kabel Leitung. Jetzt möchte ich nur wissen ist der cable max im Auftrag und bekomme noch meine Bestätigung oder nicht? 

13 Antworten 13
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich kümmer mich gerne darum.

 

Wenn zu einem späteren Zeitpunkt auch bei Dir bis zu 1000 Mbit/s möglich sind, kannst Du selbst entscheiden, ob Du in einen höheren Tarif wechselst. Dann gilt der dann aktuelle Tarifpreis.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Defender32
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich hatte in einem vorigen Beitrag gelesen wer vorher schon die beitragsfreien 50 mbit upload hatte bekommt sie wieder. Ich hatte sie oder hab die auch. Und würde die gerne auch so auf meinem neue cabel max Tarif auch wieder haben. 

Der Tarif hat automatisch 50 Mbit/s Upload.

 

Die Upload-Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 Mbit/s

 

Deshalb ist diese Option völlig irrelevant.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Defender32,

 

die kostenfreie Upload Option bleibt bestehen. Ich hab auch in den Auftrag reingeschaut, sie ist noch da 😉

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!