Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel zu Vodafone giga cable max
Netzwerkforscher

Hallo ich habe letzte Woche angerufen um auf giga cable max meinen Vertrag umzustellen. Der Herr am Telefon hat alles eingegeben und eine Tonband Aufnahme gemacht. Und das ich eine Auftragsbestätigung per Email und per Post erhalten soll. Es ist beides noch nicht eingetroffen. Und wenn ich mal tarifwechsel über die Seite zu mache wird mir nur der große Router angezeigt sowie Business Tarif. Und das cable max nich bei mir verfügbar wäre. Und wenn ich Verfügbarkeit prüfe wird mir nur eine 16er DSL Leitung angezeigt. Dabei hab ich 400er Kabel Leitung. Jetzt möchte ich nur wissen ist der cable max im Auftrag und bekomme noch meine Bestätigung oder nicht? 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
Smart-Analyzer

Möchte dich ja nicht weiter beunruhigen.

Ich habe gestern online umgestellt auf Cable max.

Es kam auch keine Bestätigungs-Email, hatte , allerdings hatte ich heute früh eine Versandbestätigung, mit Hinweis das in 1 -2 Werktagen die Hardware eintrifft.

Also bei mir sollte es laufen.

Dies vielleicht als Hinweis, dass es evtl. auch flott gehen kann.

Ich würde nach der langen Zeit nochmal bei Vodafone hinterfragen.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Defender32,

 

wenn Du es im Kundenportal nicht mehr buchen kannst, ist es bereits beauftragt. Dass Du noch nichts weiter gehört hast, ist leider momentan auch normal, da sich aufgrund der hohen Nachfrage die Verarbeitung im System verzögert. Du musst jetzt ein bisschen Geduld haben. Wir können nicht einschätzen, wie lange es dauert und das Ganze auch nicht beschleunigen.

 

Kurze Zwischenfrage noch: Wurde Dir Anfangs der Tarif im Kundenportal angezeigt?

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nein wurde es auch nicht mir wurde nur eine 16mbit DSL Leitung angezeigt dabei hab ich 400er Kabel und der Herr am Telefon meinte das es geht. Deswegen wundert mich das ja 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann man nachschauen ob es bearbeitet wird? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Ich schau gerne mal nach. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ich habe ihnen eine private Nachricht gesendet

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Defender32,

 

bisher ist kein Tarifwechsel auf CableMax hinterlegt. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich darum. Da an Deiner Adresse derzeit nur bis zu 400 Mbit/s möglich sind, bekommst Du CableMax 400 für 39,99 €. Du hast im Moment auch die Option HomeBox. Mit dem neuen Tarif bekommst Du auch unsere aktuelle Fritz!Box 6591 für 6,99 €.

 

Sag mir Bescheid, ob ich mich um den Wechsel kümmern kann.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo du kannst dich um den Wechsel kümmern, mit der fritzbox 6591 zusammen.

 

Und eine Frage wenn es irgendwann mal mehr Download gibt bei mir, wird der dann automatisch angepasst auf die höchste Geschwindigkeit die bei mir ankommt? Oder bleibt es dauerhaft bei 400 mbit/s

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hab dir auch privat geschrieben 

Mehr anzeigen