Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel zu Red Internet & Phone 50 Cable nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben aktuell einen Kabel 32 Vertrag und würden gerne auf 50MBit hochgehen, vor allem für den besseren Upload. Es werden uns aber nur die größeren Tarife ab 250 angeboten.

Was müssen wir tun?

Viele Grüße.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo StefH,

 

Danke für Deine PN. Ich übernehme mal in Abwesenheit von Thomas.

 

Wir können Euch den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99 Euro monatlich gerne fertig machen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es wird eine einmalige Tarifwechselpauschale in Höhe von 9,99 Euro berechnet.

 

Wenn das für Dich passt, dann machen wir das gerne fertig. Du musst uns nur hier im Beitrag ein deutliches GO geben.

 

Viele Grüße

Lars

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Giga-Genie

Aloha

 

Das geht via Hotline oder hie rum forum. Die Vertraglaufzeit startet dann neu 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo StefH,

 

wie ist der aktuelle Stand? Hattet ihr schon bei der Hotline angerufen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, wir haben noch nichts weiter unternommen. Die Hotline ist der präferierte Weg?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo StefH,

 

war nur erst mal die Nachfrage, nicht das wir das doppelt angehen Dann schauen wir uns erst mal die Voraussetzungen an und dann sehen wir was möglich ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo StefH,

 

Danke für Deine PN. Ich übernehme mal in Abwesenheit von Thomas.

 

Wir können Euch den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99 Euro monatlich gerne fertig machen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es wird eine einmalige Tarifwechselpauschale in Höhe von 9,99 Euro berechnet.

 

Wenn das für Dich passt, dann machen wir das gerne fertig. Du musst uns nur hier im Beitrag ein deutliches GO geben.

 

Viele Grüße

Lars

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

OK, hier kommt das Go. Wir finden es aber dreist, dass wir trotz Wechsel in einen höherpreisigen Tarif inkl Verlängerung der Vertragslaufzeit auch noch eine Wechselgebühr bezahlen sollen. Diese würde ja beim Wechsel in 250 nicht anfallen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi StefH,

 

das Tarifwechselentgelt fällt bei allen Tarifwechseln seit 06.04.2020 an. Also auch bei den Wechsel auf den 250er Tarif, wobei es da natürlich auch mal Aktionen bei Buchung über das Kundenportal geben kann.

 

Den Wechsel auf den Red Internet & Phone 50 Cable habe ich bearbeitet. Die schriftliche Bestätigung geht Euch zeitnah zu und der Tarif aktiviert sich automatisch innerhalb der nächsten Stunden.

 

Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Bestätigung prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es hat geklappt und die neue Geschwindigkeit liegt an.

 

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo StefH,

 

super, Danke fürs Feedback.

 

Damit schließe ich den Beitrag auch ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen