abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu GigaTV
Marco451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe von KabelTV zu GigaTV gewechselt. Muss ich meine KabelTV Verträge kündigen? In meinem Portal sind nochbeide aufgeführt.

 

Gruß Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ich habe die Lösung. Ein Mitarbeiter von Vodafone hat mir einen Neuvertrag angehängt. Ich hätte somit 2 TV Anschlüsse. Somit ist klar, da wird nicht für den Kunden gearbeitet, sondern in die eigene Tasche. Ein anderer, kompetenter, Mitarbeiter hat mir den alten Vertrag dann gekündigt und mir als Entschädigung meinen Internetvertrag vergünstigt. Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein tarifwechsel geht nur per Hotline. Wenn du das per kundenportal gemacht hast ist das ein zweiter zusätzlicher Vertrag. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.  

Vanguardboy hat recht. Auf welchem Weg hast Du GigaTV bestellt? Deiner Beschreibung nach, hast Du aktuell offensichtlich zwei Verträge. Da bleibt Dir nur die Möglichkeit, den Vertrag zu widerrufen, vorausgesetzt die Frist ist noch nicht verstrichen.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ich habe es per Hotline gemacht.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Hast Du noch Fragen an uns?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe die Lösung. Ein Mitarbeiter von Vodafone hat mir einen Neuvertrag angehängt. Ich hätte somit 2 TV Anschlüsse. Somit ist klar, da wird nicht für den Kunden gearbeitet, sondern in die eigene Tasche. Ein anderer, kompetenter, Mitarbeiter hat mir den alten Vertrag dann gekündigt und mir als Entschädigung meinen Internetvertrag vergünstigt. Vielen Dank.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

schön, dass Du das lösen konntest. Können wir den Beitrag damit schließen oder möchtest Du noch was wissen?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!