abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu GigaTV + Kombipakete
bravasx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe seit mehreren Jahren den Kabelanschluss Komfort Premium HD für 29,xx Euro im Monat mit

  • Zugang zu Video on Demand
  • Kabel Digital Home HD
  • Kabel Digital +
  • HD-Senderwelt

und das Red Internet & Phone Cable für über 35 Euro im Monat mit

  • Flat Telefonie
  • Vodafone Flat

bei euch gebucht. Also fast 70 Euro im Monat für alles... Zudem habe ich noch die Fritzbox 6xxx von euch monatlich dazu.

 

Ich interessiere mich Giga TV und meine Frage ist erstmal, ob Giga TV auch ohne den o.g. Kabelanschluss Komfort Premium HD möglich ist und wenn ja, wäre ein Tarifwechsel vom alten zum neuen möglich? Und wäre ein Kombipaket wie bereits vorhanden schon möglich zu?

 

Beim TV habe ich stehen:

Frühestmögliches Vertragsende:29.09.2018

 

Beim Internet / Tel. habe ich stehen:

Frühestmögliches Vertragsende:09.01.2019

 

Wäre ein neues Angebot möglich, wo ich zudem auch preislich sparen kann? Mein Wunsch wäre Giga TV ( egal ob das kleine oder große Paket ) + 100Mbit oder 200Mbit Leitung + Festnetzflat ( optional Vodafone Flat ) + Interesse an Netflix

 

Ich freue mich über ein Angebot.

 

MfG

 

Sebastian

14 Antworten 14
bravasx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

die Umstellung der beiden Tarife erfolgte zeitnah, Danke dafür. Ich habe mich aber trotzdem entschieden, den Giga TV Vertrag zu widerrufen und alles lief problemlos ab. Hintergrund ist die umständlichere Bedienung an meinen Gerät bei Giga TV, was ich vorher nicht wusste.

 

Man hat mir dann wieder den "alten Vertrag" mit einer neuen Vertragsnummer erstellt, lief auch problemlos.

 

Was ich jetzt aber "blöd" finde... in meinen alten Vertrag für 29,90 Euro hatte ich auch HD Premium Plus Cable inkludiert und ich konnte RTL Living, K1 Classic HD, etc. schauen.

 

Beim neuen Vertrag bezahle ich auch 29,90 Euro, aber die Sender sind nicht mehr freigeschaltet... weil ich jetzt das Paket dazubuchen müsste. Ich möchte aber gerne für das gleiche Geld die alten Leistungen zurück...

 

Ist das bitte möglich, sonst wäre das ja eine Verschlechterung.

 

PS: den DSL Vertrag behalte ich bei wie umgestellt

 

Danke, Sebastian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bravasx,

 

der Vertrag ist wie ursprünglich hergestellt. Die Sender die Du angibst, waren in dem Paket vorher auch nicht enthalten zumindest nicht in HD. Sie kamen erst nach der Umstellung der Produkte dazu und wurden in die alten Produkte nicht übernommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bravasx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

wie gesagt, die waren freigeschaltet, dann ggf. in normaler Version ( weiß ich jetzt nicht mehr ). Bedeutet das jetzt also, dass diese auch jetzt auch nicht normalmehr vorhanden sind?

 

Gefunden habe ich Sie beim Sendersuchlauf nämlich nicht mehr.

bravasx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

Ich habe nochmal geschaut. Es ist das Kabel Digital + Paket gebucht. Sollte das nicht die besagten Sender enthalten?

Da ja auch z. B. Der Sender Lust pur freigeschaltet ist
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bravasx,

 

richtig sie waren freigeschaltet. Allerdings auch nur bis zur Umstellung der Sender auf HD. Sie werden nur noch so angeboten und sind daher auch nur noch im Premium Plus zu bekommen. Das Kabel Digital Plus ist mit dem heutigen Vodafone TV gleichzusetzen. Das hat also mit den Pay TV Sendern auch nichts zu tun.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!