abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Giga Tv Premium, kein Paket unterwegs
FrankT2
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe am Mittawoch  d. 20. 03. 2019 hier im Forum bei Mod Grit zu Giga TV Premium HD gewechselt,

sie hat mich auch gut beraten, alles umgestellt... ich habe die Auftragsbestätigung bekommen, die Sendenummer und den Hinweis das Paket wird am Donnerstag den 21.03 geliefert.

 

Das Paket kam natürlich nicht!  Hatte mich auch schon gewundert, so shcnell geht das niemals...

 

Also habe ich abgewartet, die sendenumme rim Internet kontrolliert und da stand immer, wir haben die Daten vondafone elektronisch übermittelt bekommen, Nächster Schritt: Vodafone transportiert das Paket zum Paketzenzentrum.

 

Hier der Link zu Thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Wechsel-von-Vodafone-TV-mit-Premium-zu-Giga-Tv-Premium/m-p/18972...

 

So blieb es bis heute Morgen auch stehen. Eben gucke ich noch mal..... und da stand :wir haben keine Daten zu dieser Sendung!

 

Bedeutet wohl: entweder wurde das Paket nie abgeschickt oder ein MA hat es gemoppst.

 

Nun stehe ich da  wie Max in der Sonne, ziemlich entäuscht... die alte Boix RCI 88 320 läuft zwar noch, aber offensichtlioch habe ich mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt.

 

Es ist einfach nur deprimend.

 

MfG Frank

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

schön, dass die Box endlich da ist.

 

Danke für den überaus konstruktiven letzten Beitrag. Wenn alle so entspannt an die Sache ran gehen würden, wäre es für alle bedeutend einfacher. Ich finde Deine Einstellung dazu, absolut genial.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Sei doch froh das du keine gigatv Box bekommen hast.. Da hättest du keine Freude mit gehabt.

Wieso sollte das ein Mitarbeiter mopsen? Der hat doch nichts davon, ausserdem wenn es gemopst wäre, würde bei der sendenummer was anderes stehen. Scheint so als wen. Der Auftrag zum Versand storniert wurde.

 

woher soll ich das wissen? die Teile verkaufen sich gut auf Ebay Kleinanzeigen für 100 Euro...

 

guck mal rein, die werden da verkauft.... auch wenn man ohne Server Kontakt damit nichts anfangen kann.

 

 

Das ist aber nur Spekulation.

 

Nun, zur Box selbst... seit dem Update lefut die wohl ganz ordentlich mit der neuen UI Oberfläche, außerdem hat man da 1 TB Speicherplatz den ich für meine Serien aus dem Pay TV brauche, bei der Serienfult schaffe ich es nicht die alle auf ein Schlag zu gucken und in den Mediatheken sind die meist nur 7 Tage nach Austrahlung verfügbar.

 

Ich bin kein Hater der Box... Für mich ist das Produkt akzeptabel und darüber möchte ich auch nicht diskutieren... mir gefällt die Box optisch... sie macht das was sie soll und wofür sie herstegstellt wird.... ich habe nicht die Anforderung, dass sie mir den Kaffee an ´s Bett bringen soll oder die Brötchen aufbackt... Ich will damit fern sehen und aufzeichnen, Netflix nutzen und das macht sie wohl seit den Update verlässlich.

Jetzt steht wieder bei DHL, das Paket wird  von Vodafone ans Paketzentrum übermittelt^^

 

 

:smileyvery-happy

 

 

einfach nur Krass

und jetzt wieder

 

folgendes

 

 

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

 

 

Was soll man dazu noch sagen^^

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

scheint mir ein Problem bei DHL zu sein. Wir haben das Gerät auf alle Fälle im System hinterlegt und verschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich warte noch ein paar Tage, 

 

ich sehe ja selbst im Kundencenter die Seriennummer der Box und das es gebucht wurde.

 

 

 

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrankT2,

 

okay, Du meldest Dich dann bitte wieder hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Heute kam das Paket an.

 

Der Bote hat sich entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat...

 

Der Grund war ganz simple: Sein Kollege ist ist krank und die haben für die Strecke hier nur 2 Personen die das Viertel hier bedienen... , wenn jemand Krank ist... dann muss die Arbeit eben Einer machen, was an sich ja richtig heftig ist.

 

Installation hat geklappt, jetzt muss ich nur noch kappieren wie ich die Senderliste/ Sortieren anlegen mussSmiley (fröhlich)

 

Also die Auskunft auf der Seite der DHL kann man nur bedingt trauen, wie ich daraus lernen musste.

 

Danke an Thomas 😉

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Teste die gigatv bitte ausgiebig in den 14tagen.. Du wirst bald sehen warum...