abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel zu Giga TV
Earl16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte meinen aktuellen TV Tarif zu:

Giga TV + HD Premium Cable + HD Premium Plus Cable wechseln.

 

Welche monatlichen Kosten würden entstehen?

Mein aktueller Tarif:

Vodafone TV Connect

Vertragsbeginn: 23.02.2017 Frühestmögliches Vertragsende: 23.02.2019 Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 30.11.2018

Vielen Dank.

 

7 Antworten 7
Earl16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe der Moderatorin @Grit schon eine PN mit meinen privaten Daten gesendet.


@Earl16@  schrieb:

Ich habe der Moderatorin @Grit schon eine PN mit meinen privaten Daten gesendet.


Unaufgefordert gesendete Nachrichten werden nicht beantwortet! 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Earl16,

 

wir schauen mal was wir aus Deinem bestehenden Tarif machen können. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

 

Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok,

 

vielen Dank, habe eine PN gesendet und ich bitte um Entschuldigung für die unaufgeforderte PN.

 

MfG
Earl16

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Earl16,

 

die Umstellung ist jederzeit möglich da es sich um ein Upgrade handelt. Folgendes kann ich Dir anbieten.

 

TV Connect 10,- Euro/Monat + Giga TV inkl. HD Premium  19,99 Euro/Monat + HD Premium Plus 6,99 Euro/Monat

 

Der Vertrag bekommt eine neue Laufzeit von 24 Monaten. Der Bundle Rabatt bleibt erhalten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das können wir so abschließen, hört sich gut an!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

 

Earl16

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Earl16,

 

der Wechsel ist beauftragt. In den nächsten Tagen bekommst Du die Giga TV Box und die Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!