abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel zu Cablemax 500
Kaahanu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, aktuell habe ich einen Vertrag Internet & Phone 100 + fritzbox option und an meiner Adresse ist cablemax 500 verfügbar.

Ist da ein Wechsel möglich?

 

Wenn ja bleibt die alte fritzbox und zusätzliche ipv4?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaahanu,

 

die PN ist nur zur Übermittlung der Daten da. Alles weitere bitte immer hier im Thread.

 

Für alle Mitlesenden sei gesagt, dass Kaahanu dem Wechsel zugestimmt hat.

 

Ich habe alles in die Wege geleitet. Die Auftragsbestätigung und das neue Gerät machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir. Die Rücksendemodalitäten für die alte Homebox findest Du auch in den Unterlagen.

 

Bestehen dazu noch offene Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Hallo @Kaahanu , wenn sich deine monatlichen Kosten bei einem Vertragswechsel erhöht oder zumindest gleich hoch bleiben dann ist das möglich. Nur wenn sich die Monatsgebühr verringert muß man bis zum Vertragsende warten ( Voraussetzungen es wurde rechtzeitig gekündigt). 

Bei dir gehe ich davon aus das sich deine Kosten  erhöhen und du kannst wechseln, oder einen neuen Vertrag abschließen. 

L.G. Gonzo 

Kaahanu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell kostet der Tarif 35+ 5 homebox Option also knapp unter 40

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaahanu,

 

dass schauen wir uns am besten mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Anschließend meldest Du Dich wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kaahanu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich gemacht. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaahanu,

 

Du kannst auf CableMax 500 zu monatlich dauerhaft 39,99 Euro wechseln. Hinzu kommt die Homebox mit 4,99 Euro im Monat, die im Zuge des Wechsels auf ein neues Modell (6591) getauscht wird. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Sollten 1000 Mbit/s später verfügbar sein, ist kein Wechsel auf CableMax 1000 möglich wenn die Aktion beendet ist.

 

Lass mich kurz wissen, ob Du mit den Konditionen einverstanden bist und den Tarifwechsel so buchen möchtest.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kaahanu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, hab pm geschrieben. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaahanu,

 

die PN ist nur zur Übermittlung der Daten da. Alles weitere bitte immer hier im Thread.

 

Für alle Mitlesenden sei gesagt, dass Kaahanu dem Wechsel zugestimmt hat.

 

Ich habe alles in die Wege geleitet. Die Auftragsbestätigung und das neue Gerät machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir. Die Rücksendemodalitäten für die alte Homebox findest Du auch in den Unterlagen.

 

Bestehen dazu noch offene Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!