abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Cablemax 1000
Christian87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Wir sind nun gewechselt vom RED & Phone 200 zu cablemax 1000 ,da es preislich gar nichts ändert.

Hat hier zufällig schon Erfahrungen mit dieser neuen box? 

Habe nämlich nur schlechte Berichte gelesen, von dieser box ,das die ständig ausgeht oder nicht die volle Leistung kommt.

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Christian87  schrieb:

Habe nämlich nur schlechte Berichte gelesen, von dieser box ,das die ständig ausgeht oder nicht die volle Leistung kommt.


Wie überall, die diejenigen wo die FritzBox richtig funktioniert haben wenig Grund sich zu äußern.

Das dürfte auch auf die Vodafone Station zutreffen.

 

Also, selber Erfahrungen sammeln, was bei anderen zutrifft muß bei dir ja nicht ebenfalls zutreffen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian87,

 

ich sehe das genau wie @Peter165.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!