abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000
heidrun54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe zur Zeit einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" mit bestätigter Kündigung zum 21.01.2022. Mir wird als Treueangebot erneut der "500 Cable" angeboten ich möchte aber "CableMax 1000" oder "1000 Cable" oder wie auch immer das Produkt gerade heisst haben. Im Tarifwechsel-Menü werden mir aber nur Business Tarife angeboten. Was muss ich tun um eine 1000er Leitung zu bekommen?

 

LG

Heidrun

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde es mal bei der Kundenrückgewinnung versuchen.

hantelfix
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo

 

würde mal  kündigen

 

wenn  du kundigung bestätigung  hast  dann   kundenrückgewinung anrufen

von vodafone release

 

Edit: @hantelfix Rufnummer entfernt. Bitte nicht einfach irgendwelche Rufnummern veröffentlichen, die sowieso nur temporär existieren. Danke.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heidrun54,

 

wenn du schon eine Kündigungsbestätigung hast, findest du dort die Hotline des Rückgewinnungs-Teams.

 

Die Kollegen dort können dir sicher ein schönes Angebot machen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!