Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel zu CableMax 1000
heidrun54
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe zur Zeit einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" mit bestätigter Kündigung zum 21.01.2022. Mir wird als Treueangebot erneut der "500 Cable" angeboten ich möchte aber "CableMax 1000" oder "1000 Cable" oder wie auch immer das Produkt gerade heisst haben. Im Tarifwechsel-Menü werden mir aber nur Business Tarife angeboten. Was muss ich tun um eine 1000er Leitung zu bekommen?

 

LG

Heidrun

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
AdlerAuge
Full Metal User

ich würde es mal bei der Kundenrückgewinnung versuchen.

Mehr anzeigen
hantelfix
Netzwerkforscher

hallo

 

würde mal  kündigen

 

wenn  du kundigung bestätigung  hast  dann   kundenrückgewinung anrufen

von vodafone release

 

Edit: @hantelfix Rufnummer entfernt. Bitte nicht einfach irgendwelche Rufnummern veröffentlichen, die sowieso nur temporär existieren. Danke.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo heidrun54,

 

wenn du schon eine Kündigungsbestätigung hast, findest du dort die Hotline des Rückgewinnungs-Teams.

 

Die Kollegen dort können dir sicher ein schönes Angebot machen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen